Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Wii: Zu Zweit Jeweils 500 Punkte Für Den
AUTOR BEITRAG
ReBoot

RANG Deckschrubber

#1 - 21.01 22:21

Im Wii Shop bietet Nitendo eine Aktion an, bei der jemand jemandem anderen helfen kann, seine Wii ans Internet zu bringen. Um nun die Punkte zu kriegen, müssen sich lediglich zwei Personen bei der Aktion registrieren und angeben, dass man dem anderen geholfen hat/vom anderen Hilfe bekommen hat. Das ist völlig umsonst, es entstehen keine weiteren Verpflichtungen und jeder bekommt 500 Punkte, die man dann in Spiele im Shop investieren kann.

Will wer mit mir mitmachen?
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#2 - 22.01 14:23

wat?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 22.01 22:44

Also... Ich habe eine neue Wii. Und wenn wir gegenüber Nitendo im Shopkanal angeben, dass du mir geholfen hast, meine Wii ans Internet zu hängen, bekommen wir beide 500 Punkte für den Shop, wo man sich dann Spiele kaufen kann. Einfach, oder?
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#4 - 25.01 20:58

Ja, aber ich habe dir doch garnicht geholfen deine Wii anzuschließen...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 26.01 18:45

Ist das wichtig? Da steht kein Nintendomann daneben, um es zu überwachen. Man gibt nur den Code des anderen in eine Maske ein.
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#6 - 27.01 11:29

Wäre das moralisch richtig?
Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 27.01 14:49

Würde jeder geschenkte Wii Punkt einem Kind in Afrika an Essen abgezogen dann ja, sonst eher nicht. //Vorsicht, Subjektive entlaufen!//
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#8 - 27.01 17:58

Na gut, dann her mit den Punkten!
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 30.01 14:02

Schreib mir mal eine PM, dann klären wir das. Oder schreib über Steam @ http://steamcommunity.com/id/reboot
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#10 - 30.01 14:40

Warte... es gibt da noch ein Problem...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#11 - 30.01 17:30

Deine Wii ist geklaut?
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#12 - 31.01 09:44

Ne, ich hatte noch nie eine
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#13 - 31.01 16:40

Dann kauf dir eine.
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#14 - 31.01 18:37

Ob man für das Geld auch einen ordentlichen Hitman bezahlen kann