Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Neues Projekt Wir suchen dich !!!
AUTOR BEITRAG
Gomez

RANG Deckschrubber

#1 - 26.01 10:56

Wir suchen noch für unseren Multigaming Clan noch Aktive Members, die Lust haben gemeinsam mit einer Lustigen Truppe die Zeit zu verbringen. Wir haben uns 2010 gegründet aber haben seit 2002 Erfahrung. Also wenn du einige Aufgaben zum Beitrag des Clans erfüllen möchtest z.b Clanserver Manager, Trainer, News Poster und was es noch alles so gibt dann bist du bei uns richtig. Allen unseren Members entstehen keine Kosten da wir von einem Unternehmen gesponsert werden.

Hier ein paar Infos:

- Games: COD 4, Mw 2, Cs, CSS, Team Fortess 2, Quake, Fifa, uvm...
- Game Server und Voice Server vorhanden
- Flexible Zeiteinteilung
- Keine Kosten z.b Server Miete
- Für alles offen
- Clan Fusion erwünscht
- ESL – EAS Team im Aufbauli
- Eintrittsalter: 18 Jahre

*Wichtige Info: Wir haben eine Vereinbarung mit einem Sponsor das EAS Spiele für die Teilnehmer vergütet werden.
Wenn Ihr Interesse habt bei diesem Projekt mitzumachen dann meldet euch einfach unter

Email: Painter83@googlemail.com


Wir freuen uns auf jede Hilfe und Idee.......
יהוה

RANG Skill Apprentice

#2 - 17.04 15:05

Gilt das Angebot noch? Ich hätte mal wieder Lust auf CSS fernab von Public-Mist.

Aktuelle Hardware sowie CS-Erfahrung (incl. Serveradministration) seit Beta 2 vorhanden.

Und in TF2 kenn ich mich notfalls auch ein wenig aus.
Gomez

RANG Deckschrubber

#3 - 23.04 09:41

Natürlich das Angebot Steht noch ! melde dich doch einfach bei mir
Painter83@googlemail.com