Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Eure Top 3
AUTOR BEITRAG
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#1 - 29.01 11:07

Welche Spiele würdet ihr ohne groß nachzudenken auf eure Top 3 setzen? Eine genaue Reihenfolge muss nicht sein.

Bei mir wären es

Half Life 2 (mit Episode 1 und 2)
Mass Effect
Mass Effect 2 (jedenfalls das was ich bisher gespielt habe)
xi-on|absolut

RANG God

#2 - 29.01 11:41

Aller Zeiten nehm ich an?
puh...is schwer... nach reinem spielspass:

Monkey Island
Unreal Tournament 99
Shadow of the Colossus

die half life reihe nimmt sich selbst zu ernst für meinen geschmack. Ist zwar großartig inszeniert und ne gute story...man merkt den sci-fi/zombie flickenteppich allerdings doch. Wär in ner top 5 oder top 10 aber mit dabei.
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#3 - 29.01 12:33

Ja aller Zeiten.

ich finde HL nimmt sich gerade ernst genug, aber nicht zu ernst. Den "Flickenteppich" merkt man, da stimme ich dir zu. Aber vom Gefühl her beim zocken war es bombastisch. Es gibt viele gute Spiele, aber keins (außer vll ME) konnte mich so begeistern wie HL2.

Worum geht es in Shadow of the Colossus? Der Name sagt mir was, aber ich habe es nicht gespielt.
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.01 17:18

- day of the tentacle
- world of warcraft
- down of war
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#5 - 30.01 00:19

diablo2
rise of nations
warcraft 3
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#6 - 30.01 00:27

boah nur 3 zu nennen ist echt schwierig:

spontan fallen mir ein

-HL
-C&C 2
-Lands of Lore 2: Götterdämmerung
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 30.01 02:17

Solitär
Freecell
Minesweeper
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#8 - 30.01 11:02

win!

1.Max Payne 2
2.Starcraft
3.Zelda: Ocarina of Time
-darksense-

RANG Deckschrubber

#9 - 30.01 12:24

1. Warcraft 3
2. Final Fantasy 7
3. Diablo 2

Dann kämen wohl Spiele wie HL, Adventures von Lucas Arts, FF8, Starcraft und Secret of Mana.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 30.01 13:10

HL (I u. II, incl. CS)
UT 99 (incl. TO)
NolF I
Patte

RANG Deckschrubber

#11 - 01.02 10:37

Secret of Mana
HL2(+E1 und E2 natürlich)
Devil May Cry 3
Ellkah!//LK

RANG Master of Skill

#12 - 01.02 11:49

mmmhhh...sind ein paar sehr gute Klassiker dabei: NOLF, Secret of Mana, FF7, Zelda,... die Spielen wären damals in meiner Top 3 gewesen heute aber nur noch Top 10.
PaNdA

RANG Skill Captain

#13 - 01.02 13:24

1. Hearts of Iron 2
2. Medal of Honor: Allied Assault
3. Sudden Strike
SEXMACHINE

RANG God

#14 - 01.02 15:15

1. Falcon 4.0
2. Diablo 2
3. C&C Alarmstufe Rot
Zerfetzer

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 02.02 11:51

es gibt keine top3
ohne nachzudenken
sind die einzigen spiele, die ich immer wieder raus holen kann und nie langweilig werden
alle andere spiele sind asche!

- x-com tftd
- Diablo 1
- JA2
- C&C Alarmstufe Rot
- Starcraft
- Imperium Galactica
יהוה

RANG Skill Newbie

#16 - 03.02 21:44

Hm, schwierige Frage. Ich kann das eigentlich nur über den sentimentalen Wert entscheiden, den der Gedanke an ein Spiel bei mir einnimmt, und da denke ich vor allem gerne an die Spiele - v.a. aber auch an die Zeiten - wie folgt zurück:

- Warcraft II
- Diablo I
- Monkey Island I

Reihenfolge ist beliebig.
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 08.02 01:41

Diablo 2
Ultima Online
Day of the Tentacle
|01|

RANG Deckschrubber

#18 - 12.03 10:23

patrizier 2
Warcraft III/FT
Industriegigant 2
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#19 - 14.03 11:09

Starcraft
Arma2
Q3+cpma
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#20 - 18.04 13:40

Super Cars II (Amiga
CS
Zelda Games
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#21 - 24.04 18:23

Transport Tycoon
Civilization
Unreal Tournament 99 incl. vieler MODs, besonders TO

eigentlich auch noch
Sim City
Theme Park
Theme Hospital

Top 3 habe ich irgendwie nicht. Eher Top 10.
cHris

RANG Deckschrubber

#22 - 03.05 16:11

http://www.bundeskampf.com/spende/311993
Θεός

RANG Deckschrubber

#23 - 15.09 23:35

Sind aber nur 6!