Forum
Öffentliche Foren |
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Eure Top 3 | |
AUTOR | BEITRAG |
Ellkah!//LK
RANG Master of Skill |
#1 - 29.01 11:07 Welche Spiele würdet ihr ohne groß nachzudenken auf eure Top 3 setzen? Eine genaue Reihenfolge muss nicht sein.Bei mir wären es Half Life 2 (mit Episode 1 und 2) Mass Effect Mass Effect 2 (jedenfalls das was ich bisher gespielt habe) |
xi-on|absolut
RANG God |
#2 - 29.01 11:41 Aller Zeiten nehm ich an?puh...is schwer... nach reinem spielspass: Monkey Island Unreal Tournament 99 Shadow of the Colossus die half life reihe nimmt sich selbst zu ernst für meinen geschmack. Ist zwar großartig inszeniert und ne gute story...man merkt den sci-fi/zombie flickenteppich allerdings doch. Wär in ner top 5 oder top 10 aber mit dabei. |
Ellkah!//LK
RANG Master of Skill |
#3 - 29.01 12:33 Ja aller Zeiten.ich finde HL nimmt sich gerade ernst genug, aber nicht zu ernst. Den "Flickenteppich" merkt man, da stimme ich dir zu. Aber vom Gefühl her beim zocken war es bombastisch. Es gibt viele gute Spiele, aber keins (außer vll ME) konnte mich so begeistern wie HL2. Worum geht es in Shadow of the Colossus? Der Name sagt mir was, aber ich habe es nicht gespielt. |
Kabelbinder
RANG Master of Clanintern |
#4 - 29.01 17:18 - day of the tentacle- world of warcraft - down of war |
Bob *unheimlich cool*
RANG Master of Clanintern |
#5 - 30.01 00:19 diablo2rise of nations warcraft 3 |
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe
RANG Skill Admiral |
#6 - 30.01 00:27 boah nur 3 zu nennen ist echt schwierig:spontan fallen mir ein -HL -C&C 2 -Lands of Lore 2: Götterdämmerung |
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*
RANG Lord of Clanintern |
#7 - 30.01 02:17 SolitärFreecell Minesweeper |
▪♘▪
RANG Lord of Luck |
#8 - 30.01 11:02 win!1.Max Payne 2 2.Starcraft 3.Zelda: Ocarina of Time |
-darksense-
RANG Deckschrubber |
#9 - 30.01 12:24 1. Warcraft 32. Final Fantasy 7 3. Diablo 2 Dann kämen wohl Spiele wie HL, Adventures von Lucas Arts, FF8, Starcraft und Secret of Mana. |
[AZWAT]Chapnator
RANG Master of Clanintern |
#10 - 30.01 13:10 HL (I u. II, incl. CS)UT 99 (incl. TO) NolF I |
Patte
RANG Deckschrubber |
#11 - 01.02 10:37 Secret of ManaHL2(+E1 und E2 natürlich) Devil May Cry 3 |
Ellkah!//LK
RANG Master of Skill |
#12 - 01.02 11:49 mmmhhh...sind ein paar sehr gute Klassiker dabei: NOLF, Secret of Mana, FF7, Zelda,... die Spielen wären damals in meiner Top 3 gewesen heute aber nur noch Top 10. |
PaNdA
RANG Skill Captain |
#13 - 01.02 13:24 1. Hearts of Iron 22. Medal of Honor: Allied Assault 3. Sudden Strike |
SEXMACHINE
RANG God |
#14 - 01.02 15:15 1. Falcon 4.02. Diablo 2 3. C&C Alarmstufe Rot |
Zerfetzer
RANG Skilloser vom Dienst |
#15 - 02.02 11:51 es gibt keine top3ohne nachzudenken sind die einzigen spiele, die ich immer wieder raus holen kann und nie langweilig werden alle andere spiele sind asche! - x-com tftd - Diablo 1 - JA2 - C&C Alarmstufe Rot - Starcraft - Imperium Galactica |
יהוה
RANG Skill Newbie |
#16 - 03.02 21:44 Hm, schwierige Frage. Ich kann das eigentlich nur über den sentimentalen Wert entscheiden, den der Gedanke an ein Spiel bei mir einnimmt, und da denke ich vor allem gerne an die Spiele - v.a. aber auch an die Zeiten - wie folgt zurück:- Warcraft II - Diablo I - Monkey Island I Reihenfolge ist beliebig. |
▪ғμѕѕŁ▪
RANG Prophet of Clanintern |
#17 - 08.02 01:41 Diablo 2Ultima Online Day of the Tentacle |
|01|
RANG Deckschrubber |
#18 - 12.03 10:23 patrizier 2Warcraft III/FT Industriegigant 2 |
jaH.Da.izi
RANG Deckschrubber |
#19 - 14.03 11:09 StarcraftArma2 Q3+cpma |
!lennnnny
RANG Scriptkiddi3 |
#20 - 18.04 13:40 Super Cars II (AmigaCS Zelda Games |
Dr.Erazor
RANG Deckschrubber |
#21 - 24.04 18:23 Transport TycoonCivilization Unreal Tournament 99 incl. vieler MODs, besonders TO eigentlich auch noch Sim City Theme Park Theme Hospital Top 3 habe ich irgendwie nicht. Eher Top 10. |
cHris
RANG Deckschrubber |
#22 - 03.05 16:11 http://www.bundeskampf.com/spende/311993 |
Θεός
RANG Deckschrubber |
#23 - 15.09 23:35 Sind aber nur 6! |