Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: outlook.pst importieren?
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#1 - 04.02 15:26

hallo,
ich habe eine sicherung einer outlook.pst - nun sind mir im outlook die gesendeten emails der letzten 3 jahre verloren gegangen und ich möchte nun auf die sicherung zurückgreifen - aber wie?

- im ms outlook wird nur angoben aus endura oder outlook express zu importieren
- habe noch mozilla thunderbird installiert, der bietet auch einen import aus outlook an, aber lässt mich das verzeichnis nicht ausssuchen. es importiert nur aus meiner aktiven outlook installation mit den unvollständigen emailarchiv

hat einer eine idee, wie ich die mails wieder in outlook oder thunderbird bekomme?

vielen dank!
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 05.02 10:03

Die .pst ersetzen? Zumindest hat das früher funktioniert. Kannst ja sicherheitshalber die neue unvollständige .pst auch nochmal sichern und dann überschreiben.
Ged

RANG Deckschrubber

#3 - 05.02 11:21

Outlook -> Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei...