Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Neues AvP: In Deutschland nicht spielbar
AUTOR BEITRAG
TheCze | Raf dich auf

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 06.02 11:36

Nachdem nun gestern die Demo bei allen deutschen Spielern von der Spieleliste gelöscht wurde hat nun der Sega support den Vogel abgeschossen:

http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=139030


Sollte es hier also jemand vorbestellt haben (wie ich ) empfehle ich dass rückgängig zu machen.


Hier auch noch der dazugehörige Thread im Steam Forum:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1136375
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 06.02 15:54

Was fürn Schwachsinn. Frage mich, wie die ticken. Importversionen gingen über Steam seit jeher, ergo ist das eine wohl eher künstlische Entscheidung.
TheCze | Raf dich auf

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.02 19:14

Der internationale Sega Support sagt wohl es geht, der deutsche es geht nicht.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.02 00:46

Man bedenke das der deutsche Support eine art Subunternehmen ist ! Maxupport schimpft sich die Truppe.
Angeblich hat der SEGA-Projektmanager mittlerweile bestättigt das die Vollversion in Deutschland spielbar sein wird! Allerdingst steht ein offizielles SEGA-Statement immernoch aus.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 08.02 20:38

Laut einer aktuellen Mitteilung wird AvP(3) in Deutschland tatsächlich nicht verkauft, aber die Importversionen werden funktionieren.