Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: USB Platte macht komische Geräusche
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 13.03 14:41

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte (150gb).
Ich hatte sie gerade an meine Wii angeschlossen und im WBFS Format formatiert. Danach wollte ich sie abstöpseln und wieder an meinen Laptop stecken. Dabei ist sie mir runter gefallen o_O
Nun macht sie jedes Mal, wenn sie irgendwo reingesteckt wird komische Geräusche. Kein Klackern, sondern ein Ton der klingt wie aus einem alten DOS-Spiel.. immer "dö dö döp dö dö döp dö dö döp"... Ich kann sie weder mit der Wii noch mit dem Laptop finden (was vorher ging). Auch nicht mit dem WBFS Manager, wo ich sie eigentlich vorher schon mal auf WBFS formatiert hatte und da wurde sie immer gleich erkannt.

Meint ihr sie ist beim herunterfallen kaputt gegangen. Und kann man sich da falls ja irgendwie selbst helfen?
Morpheus

RANG Deckschrubber

#2 - 13.03 14:44

Klingt ganz danach als hätte die Platte es hinter sich, mir würde da kein weg einfallen wie man sich da selber helfen könnte.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#3 - 13.03 14:59

Was isn das für ein Gehäuse?
Kannst du die Platte daraus bauen und sie mal direkt anschliessen? Wenn sie dann auch nicht geht, dann isse wohl hin. Was ich aber eh für sehr wsl halte.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 13.03 15:49

Wenn du die eh grad erst formatiert hast, dürfte sie wohl leer sein und um die alte Platte isses ja nu auch nicht unbedingt schade.
▪мadDσg▪ REBOOTING!!!א

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 13.03 19:01

Die komischen Geräusche sind die kleinen Männchen im Inneren, die gerade versuchen die Leseköpfe von den Platten zu schrubben
Scotty

RANG Master of Clanintern

#6 - 13.03 19:37

Versuche es doch mal die Platte auf die andere Seite fallen zu lassen. Dann richten sich vielleicht die Leseköpfe der Platte wieder neu aus.