Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Philips Anlage-PS3-Receiver-LCD TV
AUTOR BEITRAG
F!oyd

RANG Kloputzer

#1 - 14.03 17:32

Nabend, habe folgendes Problem, aufgrund der vielfältigen anschlussmöglichkeiten an den 4 oben genannten geräten möchte ich von euch wissen wie ich optimales bild/ton erhalte. Habe nämlich aktuell eine verzögerung zwischen fernsher tonausgabe und philips soundanlagen ausgang.

Fernseher:
Eingang: HDMI,Scart
Ausgang: Chinch oder optisch

Receiver:
Ausgang: Scart / Chinch / optisch

PS3:
Ausgang: HDMI,optisch,scart

Philips Soundanlage:
Eingang: HDMI, Chinch, optisch, scart

Hoffe jemand von euch kann sich kurz einen überblick verschaffen auch wenn ichs jetzt realtiv kurz gehalten habe.

Danke schonmal
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 14.03 19:51

Da sich eine Verzögerung nicht immer vermeiden lässt, kann man doch normalerweise ein Delay einstellen, welches die unterschiedlichen Timings ausgleicht.