Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [CS1.6] nosound + footsteps
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lamer

#1 - 08.04 11:25

Hallo Leute,

ist es möglich dass man in cs1.6 mit "nosound 1" spielt aber trotzdem die Schritte hört?
Gibt es vll. andere möglichkeiten das einzustellen?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 12.04 10:18

Ich würd mal sagen, den Ton einschalten, dann hast du auch Ton.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lamer

#3 - 12.04 10:20

Aber ich hör keine footsteps bei nosound 1
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 12.04 18:49

Und ich hab kein Bild bei novideo 1
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#5 - 13.04 10:45

hab keine wände bei cl_nowall 1
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 13.04 11:54

Herrlich
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#7 - 13.04 12:10

Das man nur die Footsteps der jeweils anderen hört, muss man serverseitig mit "sv_soundcheat 1" aktivieren.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lamer

#8 - 13.04 17:01

hab keine wände bei cl_nowall 1

quote of !lennnnny

Die sind bei mir sowieso weg, hab da so ein prog installiert wo das geht. Ich denke es ist noch kein cheat, schließlich ist es nur ne kleine Hilfe wie z.B. ein buyskript.

Das man nur die Footsteps der jeweils anderen hört, muss man serverseitig mit "sv_soundcheat 1" aktivieren.

quote of [CIA]6339

Achso, dann wirds wohl nix damit werden so wie ich es mir vorgestellt habe
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 13.04 21:49

Der kann einfach nicht real sein
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lamer

#10 - 14.04 10:09

Warum? Bei nosound 1 hörst du ja die Einschüsse und ich wollte zusätzlich noch die footsteps hörn.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#11 - 12.10 12:49

Da gab es einen Befehl den man binden konnte und er funktioniert auch bei CSS, aber den verrat ich jetzt nicht weil ich finde es ist cheaten und sowas unterstütz ich nicht
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 12.10 14:16

Was kramst du denn so alte Leichen wieder aus?
Wie du an den Antworten sehen kannst, hatte niemand vor, Örs irgendetwas zu verraten. ^^
Aber wenn er nicht ganz dämlich ist, hat er selbst längst gegooglet und den Befehl gefunden.
Und was ist daran cheaten? Der Befehl ist doch selbst in der ESL erlaubt.
Es werden doch nur die nervigen Hintergrundgeräusche ausgeschaltet.
Einen wirklichen Vorteil hat man ja dadurch nicht, außer dass das Nervenkostüm geschont wird.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 12.10 21:50

Welche Motivation kann man denn für so einen Beitrag haben?
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#14 - 13.10 15:40

Meint ihr den Befehl stopsound? Das hab ich früher im bei azze hergenommen. Aber damit sind meines Wissens nur die Hintergrundgeräusche weg.
stopsound ist kein großes Geheimnis, kenn ich schon seitdem ich cs gezockt habe.

Wie du an den Antworten sehen kannst, hatte niemand vor, Örs irgendetwas zu verraten. ^^

quote

Vll. weil die Leute selber keine Ahnung hatten?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 13.10 16:12

Ja was für Sounds solls denn sonst noch geben?
Wenn die Hintergrundgeräusche weg sind bleiben ja nur noch Footsteps und Schüsse übrig und die will man ja wohl hören.
Falls du Sound Mods meinst, wie zB Quake oder UT Sounds (Headshot!, Multi Kill!...) oder irgendwelches Technogedudel beim Mapstart, dann gibts wieder andere Möglichkeiten.
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#16 - 13.10 16:19

Ich schätz mal es gibt keine Möglichkeit die Schusswaffengeräusche(die von den Gegner als auch meine) ausschalten zu können.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 13.10 16:23

Mal von der Machbarkeit abgesehen ist es ziemlich dämlich, das zu wollen.
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#18 - 13.10 16:27

Woher die Schüsse kommen weis man in der Regel auch ohne Sound.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 13.10 18:49

LOL?
Das kann jetzt nicht dein ernst sein, oder?
Der is ja besser als Earth.
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#20 - 13.10 18:53

Ich sag ja dass es nicht immer so ist, aber mal ehrlich: Wenn man den Gegner nicht sieht ist es meist klar woher man angeschossen wird.

Und diese Option, dass man nicht mehr die Schüsse von sich und den Gegner hört, wollt ich ursprünglich für public nutzen, weil mich das laute krachen der Waffen aufgeregt hat.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 13.10 20:39

Das ist doch völliger Unsinn, den du erzählst...
das glaub ich einfach nicht.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#22 - 13.10 21:46

@Earth: Spiel doch einfach auf nem Server wo nur Waffen mit Schalli erlaubt sind...
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 13.10 21:47

Wieso sprichst du jetzt Earth an?
Meinst du die beiden sind ein und der selbe?
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#24 - 14.10 09:53

Wenn dus nicht glaubst geh in den "cs1.6 furst Thread" und klick auf mein Nick.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 14.10 22:00

Oh weia, das is ja tatsächlich auch Earth....

Sag mal, das konn doch ned dein ernst sein. *kopfschüttel*

Und sorry, nimms mir nicht übel, aber ich hatte mir echt gedacht, das 1337 nicht noch döfer sein kann als Earth....
Was hast du denn für Vorstellungen von CS???
Klar macht es einen riesen Unterschied, ob man weis woher die schüsse kommen....

Sorry, aber...
Zood!

RANG The chosen one

#26 - 29.10 22:13

Örs du kannst auch einfach die mp3's der Sounds leiser machen oder gleich ändern...
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#27 - 30.10 04:11

Ich hab jetzt keine lust das Regelwerk der esl zu durchkramen aber soweit ich weis ist das nicht erlaubt.

Und außerdem gibt es die früheren *.wav Dateien bei cs1.6 nicht mehr. Im sound Ordner findet man nur noch die zusätzlichen sounds wie "killingspree" "monsterkill" usw...

Und außerdem ist es ne ziehmlich dämliche Idee, keine Waffensounds hören zu wollen. Woher soll man dann wissen woher die schüsse kamen!?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#28 - 30.10 19:24

Die Dateien findest du in der counter-strike.gcf und wenn du die entsprechenden Sounds extrahierst und veränderst oder Andere mit gleichen Namen im Sound-Ordner speicherst, werden diese statt der Originaldateien genommen.
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#29 - 16.11 22:35


Und außerdem ist es ne ziehmlich dämliche Idee, keine Waffensounds hören zu wollen. Woher soll man dann wissen woher die schüsse kamen!?

quote of 1337 5P34K (fü

Ich sag ja dass es nicht immer so ist, aber mal ehrlich: Wenn man den Gegner nicht sieht ist es meist klar woher man angeschossen wird.

quote
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#30 - 16.11 23:26

Du hättest weiter oben anfangen sollen:

Ich schätz mal es gibt keine Möglichkeit die Schusswaffengeräusche(die von den Gegner als auch meine) ausschalten zu können.

quote of 1337 5P34K (fü

Woher die Schüsse kommen weis man in der Regel auch ohne Sound.

quote of 1337 5P34K (fü