Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: PES2010 Key
AUTOR BEITRAG
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#1 - 09.04 14:29

Servus

ich hab mir vorhin mit nem Kolleg PES2010 gekauft über game2play und die haben uns schon die Keys zugesandt.

Meine Frage ich sitze noch auf Arbeit kann es daher noch nicht testen.

Kann man mit der Demo das Game Freischalten? oder gibt es eine andere Möglichkeit. Ich glaube wenn ich das richtig verstande werden die CD´s nochzugesandt. Aber wir sind ungeduldig und würden heute schon loslegen.

Greetz
lennnnny
cibo

RANG Deckschrubber

#2 - 10.04 15:29

Dieses www.game-2-play.com/ ?


Und sicher dass Du eine CD kriegen wirst? Wieso sollten sie Dir dann den Key vorher schicken?

Diese dubiosen Läden - die teilweise einfach nur nicht Publisher-konform arbeiten - handeln meistens eben keine physikalischen Medien, und sind erst deswegen günstig.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#3 - 10.04 17:02

ne die sind ok hab scho paar spiele bestellt die sind korrekt

die heissen sry mein fehler http://www.g2play.net/

sind au verdammt billig
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 10.04 20:03

Du solltest mal genauer lesen, was du dir da kaufst:

Back up CD Key: This product might show ideal for gamers with the original CD/DVD of the game but there CD-KEY was banned, stolen etc. Please note that the publisher of the game might not support direct digital download of the game from its website / servers. The CD-Key provided by G2PLAY comes from original package of the game and you will be the first owner of this CD-Key.

quote


Heisst, du hast zwar nen Key aber das Spiel (CD/DVD) bekommst du nicht.
Einzige Möglichkeit wäre es sich zu saugen und dann mit dem originalen Key freischalten und dann legal ohne Crack zocken.
(Dafür ist der Key auch eigentlich gedacht, aber das darf der Shop natürlich nicht so offensichtlich schreiben. )
Ich habe schon öfter was bei G2Play gekauft, aber bisher nur Steam- und EA-Downloader-Keys, damit ich mir das Spiel auch gleich legal saugen kann.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#5 - 12.04 12:01

hab es hingekriegt

Kolleg hat mir die DVD gegeben
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 12.04 18:50

So gehts natürlich auch.