Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Webseite speichern
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Deckschrubber

#1 - 03.05 15:34

Hallo ich habe demnächst eine wichtige Prüfung und würde gerne zum lernen folgende Seite abspeichern, sodass ich alle Seiten vom Buch auf meiner Festplatte habe.
Da ich einiges dringend zum lernen bräuchte, aber nicht immer Internet zur Verfügung habe.

http://books.google.de/books?id=YuYqYV-Hi2AC&printsec=frontcover&dq=milch+chemie&source=bl&ots=hrufOw0DqH&sig=ZSw9EWfVVTuPbu2vtzIITrssMAM&hl=de&ei=6OneS4DPJuCcOKHgsbgH&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CCgQ6AEwBQ#v=onepage&q&f=false


hoffe jemand kann mir helfen.
Scotty

RANG Master of Clanintern

#2 - 03.05 19:04

leider ich kenne nur den mühsamen weg. :-((

- zunächst alle seiten des buches ansehen/lesen
- dann schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
- dort findest die verfügbaren seiten als "png" files
- diese kopieren und in einen anderen ordner schieben
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 03.05 19:33

HTTRACK Website Copier
Einfach mal den hier nehmen.

Sonst im IE als MHT speichern, ist ein Webarchiv, was auch so ziemlich die ganze Seite mitnimmt
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#4 - 04.05 06:50

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=679222