Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: GTA 4 - Absturz
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.05 16:21

Hallo,
nachdem ich nun mein neues System habe und heute auch mein GTA 4 angekommen ist, wollte ich das Spiel mal ausprobieren.

Also installiert und angemeldet bei dem komischen Club etc.

ABER: Nach den Copyright Hinweisen am Anfang des Spiels, stürzt dieses einfach ab. Es kommt von Windows 7 eine Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert und das wars dann auch.

Also für Abhilfe gesorgt und den Patch 1.0.6.0 installiert. Seitdem geht NOCH WENIGER. Er lädt kurz (CD Symbol neben dem Mauszeiger) und dann passiert nichts mehr und lt. Taskmanager ist dann auch die "LaunchGTA4.exe" nicht mehr aktiv.

Hat jemand ne Idee, was ich ausprobieren kann?
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 04.05 16:44

probier mal, ne gecrackte exe zu ziehn
die sind erfahrungsgemäß stabiler
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 04.05 19:15

Dank dem Crack komm ich ins Spiel (hab Version 1.0.4.0 installiert), aber kann nicht steuern. Die Tastatur scheint aber zu gehen. Ich komm aber auch in kein Hauptmenu oder sowas. Das Spiel startet direkt und die Kamera ist extrem am wackeln. Das ist leider auch alles. Ich bretter halt mit der Karre voll in die Wand und ab dann gehts nicht weiter.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 04.05 19:29

OK, jetzt geht auch das fahren. Allerdings ist die Kamera noch immer wie wild am wackeln. Kann mir hier jemand nen Crack empfehlen? Ich mein, es ist ja nicht so, als würde ich nicht eine Original Exe vorziehen, aber damit bekomm ich das ganze ja nun gar nicht zum laufen. -.-
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#5 - 04.05 19:56

Support befragen? Wenn du dir schon die Mühe machst das Spiel zu kaufen.

Crack: Razor1911
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 04.05 20:38

Ich nehme mal an, du hast die aktuellsten Treiber installiert, wenn du das System schon selbst zusammen geklöppelt hast?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 04.05 23:23

OK, jetzt funktioniert es. Keine Ahnung wie und warum. Ich habs deinstalliert, erneut installiert, Patch 1.0.4.0 draufgeklatscht und gestartet. Auf einmal gings und er hat anstandslos alles geladen was notwendig war etc.

Ätzend ist aber wirklich mal dieser Kopierschutz. Ich muss mich selbst einloggen, wenn ich das Spiel speichern möchte?? Das ist ja schon irgendwie krank. Eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen, aber das konnte cih vorher ja nicht ahnen.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.05 06:47

naja, sowas sollte eigentl. auch der packung stehen, aber wer liest das schon...

zudem war davon auch beim release die rede
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#9 - 05.05 11:07

Afaik wurde aber mit dem letzten Patch dieser Rockstar Social Club Müll wieder rausgenommen.
Also vllt doch nochma auf die aktuellste Version updaten.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 05.05 20:52

naja, sowas sollte eigentl. auch der packung stehen, aber wer liest das schon...

zudem war davon auch beim release die rede

quote of [AZWAT]Chapnator

Hab mich damit nicht beschäftigt - konnte es eh nicht spielen. ^^

Und die Packung hab ich nicht lesen können, weil ich es online gekauft habe.

Afaik wurde aber mit dem letzten Patch dieser Rockstar Social Club Müll wieder rausgenommen.
Also vllt doch nochma auf die aktuellste Version updaten.

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Wird automatisch getan. Sonst kann man das Spiel gar nicht erst starten. -.-
cibo

RANG Deckschrubber

#11 - 08.05 08:46

Klingt nach einem echt guten Spiel! Danke für die Rezension! ()
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 08.05 11:17

Das Spiel an und für sich ist gut, ja. Es macht Spaß, die Charaktere sind sehr authentisch - schon gut gemacht. Aber die Anfangsschwierigkeiten, die "Onlinepflicht", der "Patchzwang" etc., dass sind alles Dinge, die ich nicht hinnehmen kann. Das geht mir einfach echt zu weit langsam. Kopierschutz hin oder her, aber ich finde es ist einfach eine Frechheit, dass immer mehr Spiele auf den Markt geworfen werden, bevor sie wirklich getestet wurden und FERTIG sind. Welches Spiel erscheint denn heute noch, ohne das man nach dem Release direkt nen Patch vor die Füße geworfen bekommt, weil irgendwas eben NICHT läuft oder es auf vielen Rechnern eben massive Probleme gibt.

GTA 4 ist dafür wohl das absolute Negativbeispiel. Immerhin lief das Spiel nach dem Release mit keiner (!!!) ATI Grafikkarte und DAS ist ja wohl echt krass.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#13 - 09.05 00:58

Immerhin lief das Spiel nach dem Release mit keiner (!!!) ATI Grafikkarte und DAS ist ja wohl echt krass.

quote


Oder Politik.