Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Soundausgabe auf vers. Geräte
AUTOR BEITRAG
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#1 - 19.05 14:35

Hallo!

Ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ich hab hier an meinem PC ein 5.1 Headset (Roccat Kave) über 4 Klinkenstecker und 1 Stereo Soundsystem über 1 Klinkenstecker angeschlossen.

Jetzt frage ich mich: Ist es möglich, dass ich meiner Soundkarte oder Windows sage, dass auf dem Stereo Soundsystem nur die Töne von z.B. Winamp wiedergegeben werden und auf dem Headset der Rest, aber eben noch in 5.1 ?

Ich möchte, dass aus dem Desktoplautsprechern nur meine Musik zu hören ist.

Die Funktion, dass ich jede einzelne Ausgabequelle in der Lautstärke regulieren kann habe ich schon gefunden.

Mein System:
Windows 7 Ulti.
MB: Gigabyte GA-EP35-DS3R
Alles an der OnBoard Karte angeschlossen.