Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: win7 ultimate auf netbook?
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#1 - 20.05 12:41

hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein kleines lenovo ideapad netbook mit 1.6GHz intel atom und 1GB ram (den ich auf 2GB erweitern wollte).

leider haben fast alle netbooks nur winXP oder win7 starter. Durch msdnaa könnte ich noch ne win7 ultimate/enterprise lizenz bekommen, aber vom Gefühl her finde ich das arg übertrieben für ein netbook, das nur zum schreiben und surfen dienen soll.

Hat jemand von euch Erfahrungen damti gemacht?

Ist so ne dicke Version auf einem netbook überhaupt lauffähig? Oder würde das jedes Netbook in die Knie zwingen?

Grüße
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 20.05 13:11

laufen tut's, gefühlt genauso schnell wie das XP, das vorher drauf war
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 20.05 13:15

Ich finde, das Win7 Pro bei mir sogar besser läuft, als XP Pro. (System siehe Userinfo)
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#4 - 20.05 17:46

---edit---

tja, ausgeträumt.

die uni vergibt momentan keine win7 enterprise zugänge.

trotzdem danke für die antworten

geschlossen