Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: DVI Umschalter 1in 2out
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.06 21:29

So,

habe hier eine GraKa mit 2xDVI, da hängen normalerweise zwei Monitore dran. Aber den zweiten würde ich gerne wahlweise mit meinem Fernseher switchen.

Bei ebay sehe ich immer nur 2in und 1out.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen was das o.g. bewältigt?

Mille gracie
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 09.06 07:09

kannste das ding nich rumdrehen, das 2in 1 out?
so'n vollwertigen splitter scheints nich zu geben (evtl. wegen rückkanal) nur sowas:
http://www.amazon.de/gp/product/B002889R56/ref=olp_product_details/275-7247529-7332721?ie=UTF8&me=&seller=
Ellkah!//LK

RANG Lord of Skill

#3 - 09.06 10:28

@assassin: kauf dir einfach ne 2te Graka. Irgend ne kleine Passive. Habe ich auch gemacht.