Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: TF2: Mitspieler gesucht
AUTOR BEITRAG
ReBoot

RANG Deckschrubber

#1 - 14.08 17:25

In Team Fortress 2 gibt es in September ein Community Contest. Soll heißen, dass die üblichen Hardcorespieler aussen vor bleiben, stattessen sollen gewöhnliche Spieler ran. Gespielt wird 9 gegen 9 jede Klasse vertreten. Das beste ist, es gibt im-Spiel-Auszeichnungen und jeder, der mitmacht, bekommt eine, auch wenns nicht mal zum 3. Platz gereicht hat.
Im Moment suche ich also nach Spielern, die bei einem internationalen Team mitmachen wollen und würden. Voraussetzungen gibt's nicht wirklich, Hauptsache Spass am Spiel. Schreibt mir ne PM oder E-Mail (Zam.Kirill@gmail.com) bei Interesse.
cibo

RANG Deckschrubber

#2 - 15.08 17:43

Wann muss man denn Zeit haben um die Spiele auszutragen? Das habe ich leider bisher nicht gefunden...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 17.08 08:47

Die Spiele sind im September unf laufen nach der Europäischen Zeit, also dürfte das so gegen Abend sein.