Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Exchange und Active Synch
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 11.10 05:25

Vielleicht haben wir mal n Admin mit Ahnung hier?!?

Folgendes Problem:
Wenn ich mit dem iPhone4 (SW 4.0.1) oder dem iPad (SW 3.2) Emails vom Exchange abrufe, werden einige Mails nicht vollständig geladen. Im Textfenster steht dann "Diese Email wurde nicht vom Server geladen". Es ist ein Button da, mit dem ich den Rest Laden können soll, aber nach Drücken versucht er was, aber die Mail bleibt wie sie ist.

Folgende seltsame Verhaltensweisen:
-Im Vorschautext kann ich den Emailtext Zeilenweise lesen, egal ob ich in den Optionen 1,2,3,4,5 Zeilen vorgebe
-Es betrifft nur Emails unserer eigenen domain, alle Fremdmails funktionieren einwandfrei
-Betroffene Emails bleiben auf iPhone wie auf iPad im Status ungelesen
-Wenn ich am Desktop oder über Webmail Emails abrufe kein Problem
-Wenn ich eine auf dem iPhone/iPad betroffene ungelesene email auf dem Desktop lese, ist diese Email auch beim nächsten Synchen auf iPhone/iPad im gelesen Status

Problem mit Apple, oder mit den ActiveSynch Ext auf dem Exchange?
Kennt einer das Problem?