Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Verkaufe: Fritzbox 7270 1&1 Edition
AUTOR BEITRAG
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 03.12 01:44

Ich verkaufe meine gebrauchte FRITZ!Box Fon WLAN 7270 aus einem 1&1-Vertrag.

Aufgrund eines Providerwechsel verkaufe ich den WLAN-Router inkl.. dem dazugehörenden Zubehör.

Das Gerät ist gut erhalten und fehlerfrei.

AVM schreibt über diese FRITZ!Box:

* Integriertes DSL-Modem für ADSL/ADSL2+
* WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s
* Routerbetrieb auch mit Kabelmodem oder UMTS-Stick
* WLAN N für wahlweise 2,4-GHz- oder 5-GHz-Einsatz (Dualband)
* Telefonanlage für Internet und Festnetz
* DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone
* 5 integrierte Anrufbeantworter, Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung
* Mediaserver für Musik, Bilder und Filme im Netzwerk
* USB 2.0-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk
* WLAN-Gastzugang - sicheres Surfen für Freunde und Besucher
* Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz
* Einfaches Einrichten über Browseroberfläche

Bei Interesse bitte cSMS!
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#2 - 03.12 12:12

Schau mal Mr. Taskforce.

Bevor das hier ausartet.
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 03.12 12:22

Ich habe das gerade einem User so beantwortet:

Hallo, da der letzte Eintrag bereits sechs Monate alt ist, habe ich den Verkaufsthread "unsticky" gemacht . Ich denke, dass das damals noch wegen der vielen Threads von Nöten war, aber mittlerweile nicht mehr zeitgemäß ist.

Klar muss man da wieder umdenken, wenn die Aktivität in den Foren wieder zunimmt.

Danke für den Hinweis. Der Inhalt, soll ja auch wahrgenommen werden. Dies war wohl in letzter Zeit nicht mehr der Fall (darum die einzelnen Threads).
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 03.12 13:51

Ja, klar. Den Verkaufe-Thread unsticky machen, und zeitgleich zwei Verkaufsthreads aufmachen. Attentionwhore