Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: FIFA 11 vs PES 11 Online Modi
AUTOR BEITRAG
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#1 - 31.12 09:41

Moin und eine kurze Frage, da sich die Antwort bei Google nicht finden lässt ... leider.

Kollege und ich haben uns FIFA 11 gekauft und wollten eigentlich zusammen eine Bundesligasaison Online spielen. Stellte sich dann raus ... geht nicht ... zumindest nicht, ohne sich in irgendwelche Ligen anzumelden oder so ähnlich.

Wir wollen praktisch nur Borussia Dortmund auswählen, beide in dem Team spielen und dann gegen die CPU wie im Offline Saison Modus unsere 34 Spieltage absolvieren. Ohne gegen irgendwelche menschlichen Gegner oder so aus dem Netz anzutreten. Scheint wohl nicht zu funktionieren.

Jetzt meine Frage:

Weiss jemand ob ein derartiger Modus bei Pro Evolution Soccer 11 möglich ist?

Vielen Dank für die Antworten
BLACK-T
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#2 - 03.01 15:07

wenn ich dran denke schau ich mal nach. ich spiel pes so gut wie nie online, weil ich es immer nur für ps3 hole und konsolen mp einfach furchtbar lagt und auch anderweitig nervt.

aber wenn ich dran denke geb ich dir bescheid.