Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Spiele runter laden - wo?
AUTOR BEITRAG
pinkoio

RANG Deckschrubber

#1 - 17.10 17:27

Ja, ich weiß, es ist verboten illegal Spiele runter zu laden. Darum habe ich jetzt auch eine Abmahnung von einer Anwaltskanzlei bekommen und darf saftig zahlen
Ich weiß, selbst schuld.
Zumindest habe ich gelernt und suche jetzt nach einer Seite, wo ich Spiel legal runter laden kann.
Bin bei der Suche über Spiele-Downloads.net gestoßen. Hat da bereits jemand Erfahrungen mit? Wichtig ist mir, dass der Download schnell funktioniert und ich eine richtige exe Datei habe. Beim Musik runterladen habe ich oft das Problem, dass ich mir ein extra Programm runter laden muss, damit ich die Lieder abspielen kann.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 04.01 10:46

.
STEAM --> kostenlos spielbar