Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CS Source
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 24.01 12:42

Welche map spielt ihr am liebsten? D2? Oder doch eher azze. Oder garnix, weil das hier das falsche Forum ist?
necrom

RANG Skill Admiral

#2 - 28.02 16:22

Hoecker Sie sind raus!
Amun

RANG Scriptkiddi3

#3 - 06.03 10:49

Naja, wenn ich das mal spiele dann am liebsten Italy. Kann es bis heute nicht verstehen was an Azze und Dust so toll ist. Das sind doch Maps für Fraggeile und nicht für Spieler
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 06.03 12:30

source zockt jetzt eh keiner mehr.

mittlerweile sind alle auf cs:go abgewandernt. bis auf den harten kern der immer noch cs1.6 zockt.

Ein hoch auf die oldies und die leute die noch wissen was gut ist
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 06.03 13:29

das alle abgewandert sind, stimmt nicht. eher die hälfte. aber dadurch ist in beiden spielen nicht mehr so viel los, wie früher mal. cs 1.5 hach das waren noch zeiten

und italy rockt auf alle fälle. schön mit der auto sniper im haus hocken
Amun

RANG Scriptkiddi3

#6 - 06.03 16:21

du oller camper

office hab ich noch sehr gerne gespielt
$!cky

RANG Deckschrubber

#7 - 11.03 10:05

na und lass mich doch

in office kannst du dich auch super verschanzen
Amun

RANG Scriptkiddi3

#8 - 11.03 10:24

Hast schon den Kevlarzeltpatch installiert?
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 11.03 11:57

noch nicht aber klingt definitiv interessant
Pif-Paf

RANG Master of Clanintern

#10 - 26.03 13:22

Ich zocke CS seit Version 1.3. seit 2001 und immer noch dabei dust, dust2, italy,
ildot

RANG Lord of Luck

#11 - 26.03 17:20

Beta 5.2 Mann! Scope auf dem Colt, alternativer Feuermodus für die mp5, cs_facility!
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#12 - 27.03 07:52

Beta 5.2 ich wollte es gerade schreiben

Oder die siebener Beta mit den Fahrzeugen durch siege ballern.
$!cky

RANG Deckschrubber

#13 - 27.03 10:29

und dabei die ganzen mitspieler platt fahren In Siege immer schön mit der Sniper auf Opfer gewartet. Beta 5.2 war schon genial. Auch die map arabstreets war klasse
Amun

RANG Scriptkiddi3

#14 - 27.03 16:28

stimmt arab war klasse, spiele zwar erst seit 1.0 habe aber diverse alte Maps als custom gezockt und diese auch auf den damals eigenen server draufgepackt, die mit dem Staudamm (glaub Thunder hieß die) fand ich auch sehr gut
$!cky

RANG Deckschrubber

#15 - 28.03 10:59

Oder die Maps mit dem VIP den man beschützen musste. Der hatte 200 Armor und nur ein Messer. Sau lustig! Wenn der auf einmal hinter einem Stand und einen gemessert hat. Danach ab zum Hubschrauber
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 28.03 13:05

er hatte meines wissens auch noch ne ups.

schade dass solche maps heutzutage nicht mehr gespielt werden.
necrom

RANG Master of Skill

#17 - 28.03 16:13

nein, die dEagle!?
ildot

RANG Lord of Luck

#18 - 29.03 00:09

Boah, Siege hatte ich völlig verdrängt. Großer Spaß. Auch toll: cs_mansion, 3 vs 3
$!cky

RANG Deckschrubber

#19 - 07.04 08:09

oder backally! mansion war auch klasse. als ich das erste mal gespielt habe, riefen alle zu mir: geh nicht ans fenster. ich tat es doch, da wartete schon ein sniper an der t base
Amun

RANG Scriptkiddi3

#20 - 08.04 05:26

Inferno war auch ne geile Map da wurde ich regelmäßig überrushed
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 08.04 14:41

stimmt, aber warum zocken eigenlich überall alle nur noch dust2 ?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#22 - 09.04 09:54

Das frag ich mich auch, man sieht fast nur noch DustOnly-Server ist wie bei DoD da werden auch nur so Kackmaps wie Ava und Kalt gezockt
ildot

RANG Lord of Luck

#23 - 11.04 10:10

Ich mein, Dust seh ich ja noch ein, aber dust2?

cs_militia wollt ich mal im Kunstunterricht nachbauen, war aber zu unbegabt mit Balsa
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#24 - 13.04 17:05

Die Kanalistation wäre auch schwer geworden. Da wo man die Geiseln versteckt oO
ildot

RANG Skill Newbie

#25 - 20.04 17:05

Die Map könnt ich dir besser aus dem Gedächtnis beschreiben als mein Elternhaus

Beide haben aber gemeinsam, dass die Toilette explodiert wenn man reinschießt.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#26 - 04.08 12:17

...Beide haben aber gemeinsam, dass die Toilette explodiert wenn man reinscheißt.

quote of ildot
$!cky

RANG Deckschrubber

#27 - 20.08 06:51

je nach Menge an Bohnen
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#28 - 11.09 15:00

Geiseln auf dem Klo verstecken und Campen. Auch super. Kindheitserinnerungen oO
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 28.11 11:29

Ja, die Beta-Versionen waren noch funny.....

Hab glaub ich bei Beta 6.0 angefangen, damals durch die Cr@ckforce drauf gekommen...

cs_mansion war wohl die erste Map bei mir...
dot

RANG 800x600-Surfer

#30 - 19.02 07:56

Weiß eigentlich jemand, warum niemand mehr de_dust oder cs_militia spielt? Rein aus Zufall müssten die manchmal auftauchen, aber neijeeeen