Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: FTL Advanced for free
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 03.04 20:30

http://steamcommunity.com/games/212680/announcements/detail/1769094756731158442

Wer das Original hat bekommt die "Erweiterung" für lau. Was sagt ihr? Sehr gut, oder sehr gut?
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#2 - 04.04 14:29

Ich finds super, auch wenn ich das Spiel nciht habe. Es war zwar schon einmal (mehrfach?) im Humble Bundle, aber das habe ich dann wohl immer zufällig ausgelassen. Hab aber ohnehin so viele Spiele, dass ich gar nicht weiß, wann ich die alle spielen soll.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.04 08:01

Aufgrund der Schwierigkeit ist FTL schon relativ kurzweilig.

Als ich gestern gespielt habe, war ich nach 5 Minuten schon tot. Was daran liegt, dass ich nicht mehr weiß worauf man achten muss...
▪нι▪

RANG Kloputzer

#4 - 29.04 19:53

dass ich nicht mehr weiß worauf man achten muss...

quote


Du musst darauf achten nicht zu sterben.

Ich habe das Spiel schon eine Weile, aber mangels Zeit noch nicht durch; war nur 2x beim Boss, und habe 0x gewonnen.
Aber die Art von Spiel gefällt mir, wobei ich ja sogar Star Command gut finde, was ja eigentlich eher 'meh' ist.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.05 10:31

Du hastz das Original nie durch bekommen oder die Erweiterung nicht?

Ich finds auf "normal" schon knackig schwer, einen neuen "schwer" modus einzuführen ist ziemlich pervers.
▪нι▪

RANG Kloputzer

#6 - 01.05 16:35

Das Original. Ich hatte es mir kurz nach dem Release gekauft.

Schwer ist es definitiv; vor allem durch die zufälligen Ereignisse!