Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Win7 hängt beim booten
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 21.09 19:40

Hallo Leute,

mein Win7 64Bit hängt beim booten bzw. eigentlich schon fast dannach. Unmittelbar vor dem Moment wo eigenlich der Anmeldebildschirm erscheinen sollte bleibt das Bild schwarz. Lediglich der Mauszeiger ist zu sehn. Auch eine Bewegung der Maus ist möglich. Allerdings geht sonst gar nix. Weder der STRG + ALT + ENTF noch irgend eine andere Taste bewirkt irgednwas. ich habe auch schon länger gewartet. aber nicht passiert.

Auch die Automatische Systemwiderherstellung von Win7 auf der DVD bzw. die von Win8 zeigen keine Wirkung. Das ganze ist seitdem dass beim booten mal ausgeschalten wurde.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit einer Startprotollierung bzw. wo kann ich diese finden?

Dann liese sich ja rausfinden bei welcher Datei er hängt und evtl. dann das problem lösen.

Wenn mir bei dem Beschriebenen Problem jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
$!cky

RANG Deckschrubber

#2 - 10.10 13:19

Startet Windows noch im abgesicherten Modus? Alternativ kannst Du Dir Start-DVDs mit einem kleinen Betriebssystem runter laden, die haben Diagnose Tools an Bord, einfach mal googeln.

Wenn Du Dir viel Arbeit ersparen möchtest, installiere direkt neu
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#3 - 15.10 15:18

Lediglich der Mauszeiger ist zu sehn. Auch eine Bewegung der Maus ist möglich. Allerdings geht sonst gar nix. Weder der STRG + ALT + ENTF noch irgend eine andere Taste bewirkt irgednwas. ich habe auch schon länger gewartet. aber nicht passiert.

quote of 1337 5P34K


Genau das Problem hatte ich Freitag. PC ausgemacht und abgesichert gestartet, danach ging alles wie vorher. Hast Du sicher schon probiert, oder?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.10 15:19

...einfach mal googeln.

Wenn Du Dir viel Arbeit ersparen möchtest, installiere direkt neu

quote of $!cky


Super Tipps!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 19.10 08:16

ums ehrlich zu sagen ich hab echt einiges ausprobiert. also installations dvd hergenommen und von dort aus gebootet und die alles möglich von systemreparatur bis speicherdiagnose gemacht. hat nichts gebracht... ich hab dann mit der "system rescue cd" von nem usb stick gebootet. meine daten gesichert und das ding neu aufgesetzt.
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 30.10 13:40

siehste CIA mein Tipp hat doch was gebracht
anosh

RANG Deckschrubber

#7 - 01.12 05:29

Starts Windows in Safe Mode? Alternatively, you can upload you start DVDs with a small operating system down, have diagnostic tools on board, just googled times. If you want to save you a lot of work to install new directly


_________
http://www.pass4-sure.biz/
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 23.03 18:38

Ziemlich cooler Spam