Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CS:GO
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 07.02 11:14

Eine neue Äre im cs universum hat begonnen.

Mittlerweile hat sich das spiel etabliert... war es bei source und cs1.6 noch so dass sich das spielervolk unter den beiden spielen aufteilte und ein etwas größerer teil noch cs1.6 zockte so ist es jetzt wohl so dass der überwiegende großteil der community auf das neue spiel umgestiegen ist.
siehe steam statistiken: http://store.steampowered.com/stats/?l=german

Ich persönlich finds etwas schade dass so ein kult spiel wie cs1.6 jetzt mittel- bis langfristig untergehn wird. ok, ein paar nostalgiker werden es immer noch zocken, aber der trend geht wohl dahin das cs:go jetzt das neue cs1.6 wird.

Was meint ihr dazu?
Hat jemand das spiel schonmal gezockt?
Interessant wäre auch zu wissen ob man bei beschuss wieder "stehen" bleibt oder wie in cs:source einfach mit normaler geschwindigkeit rennen kann.
$icky

RANG Deckschrubber

#2 - 16.12 10:09

Ich hatte es angezockt und fand es zu bunt und es hatte zu viele Spielereien. Kam auch irgendwie nicht so zurecht damit.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.01 15:19

ach, das macht schon Spaß...
Aber es ist halt anders als das CS1.6