Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Festplatte hops?
AUTOR BEITRAG
Amun

RANG Scriptkiddi3

#1 - 21.11 15:22

Rechner startet nicht mehr, keine Festplattenaktivität. Wenn ich HDD extern ans Laptop hänge sagt Win ichm muss Laufwerk formatieren. Brauche aber dringend die Daten von der HDD.
Wenn ich sie wieder einbau und via DVD starte und neu installiere, werden dann nicht die alten Daten gesichert? Oder hat es mir die Platte zerschossen?
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.12 13:41

klingt auf jeden Fall sehr ungesund....

beim Reinstall gibts ne (automatische) Sicherung?
Da würd ich mich nicht drauf verlassen...
Amun

RANG Scriptkiddi3

#3 - 14.12 17:55

also win7 hat schon ordner mit den namen winold angelegt mit ner größe von ca, 13 GB und da waren alle alten Daten/programme drin. Nun hoff ich darauf das es wieder geht
$icky

RANG Deckschrubber

#4 - 16.12 10:05

Wie ist der Stand? konntest Du die Daten wiederherstellen?

Du könntest von der Win 7 DVD Booten und dann eine Reparatur starten
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 07.01 15:18

und? und? UND?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#6 - 17.01 19:12

Bin noch nicht dazugekommen, werd das aber mal mit der BootCD versuchen