Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Mondlandung
AUTOR BEITRAG
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 19.02 11:02

je mehr ich mit amerikanern zu tun habe desto sicherer bin ich mir das die nie auf dem mond waren
Deadblood

RANG Lamer

#2 - 19.02 11:06

die fakten sprechen einfach dagegen. allein vom stand der technik war es net möglich. mann muss sich einfach nur mal en bissle mit beschäftigen...
Werwolf

RANG Lord of Luck

#3 - 19.02 11:12

wie #1 schon sagte, die ammies sind mit der Zeit einfach zu unglaubwürdig geworden

ach ja .. dritter ^^
ј0e

RANG Master of Clanintern

#4 - 19.02 11:22

FAKE!!!
HoTTi^^™

RANG 800x600-Surfer

#5 - 19.02 11:22

ich bin neill armstrong

ach ja 4.ter
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#6 - 19.02 11:23

Die Fakten sprechen also gegen eine Mondlandung?

Dann nenn mal jemand "Fakten", die nicht auf
http://www.mondlandung.pcdl.de
wiederlegt werden.
Psychopatrix

RANG Godlike

#7 - 19.02 11:28

Glaube auch net an die echtheit
BerLineR

RANG Skill Newbie

#8 - 19.02 11:34

auf jeden fall ein FAKE
Psychopatrix

RANG Godlike

#9 - 19.02 11:45

@ 6: Die von dir genannte seite ist sehr schön .. habs mir mal n bissl durchgeschaut :-)

Aber es gibt da n weiteres video das auf fake schliessen lässt ... vor einiger zeit würde der Eine astronaut (Der 2 auf dem mond glaube ich) von einem journalist gebeten auf die bibel zu schwören mit allem was ihm heilig sei das er auf dem mond war. Reaktion ? Faust ins gesicht vom Jurnalisten
Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#10 - 19.02 12:05

ich glaub an ein fake,
genauso wie die iss ein fake ist, wir glauben einer riesigen verschwörung. "sie" werden uns holen...
HF_Martini6

RANG Lord of Skill

#11 - 19.02 12:06

ihr solltet weniger Akte X gucken und etwas mehr Raumfahrttechnologie sowie Astrophysik lernen.

Der Poll ist der völlige BS, natürlich waren die Kaugummiindianer auf'm Mond!
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#12 - 19.02 12:23

@9: Vielleicht weil es Buzz Aldrin einfach ankotzt seit 30 Jahren ständig von solchen Leuten genervt zu werden, die ihm nicht glauben dass er auf dem Mond war? Irgendwann musste ihm ja der Kragen platzen.
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#13 - 19.02 12:28

glaub nicht dran! hauptsache contra amerika ^^
HF_Martini6

RANG Lord of Skill

#14 - 19.02 12:53

@ Crush: wennigstens mal jemand der was brauchbares postet und anscheinend auch mit dem Gehirn denkt und nicht mit Büchern von Leuten die von der Uni geflogen sind und Medienaussagen.....
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#15 - 19.02 13:06

also ich glaub einfach, er war da - ich kann das Gegenteil nicht beweisen, also ist es zunächst mal wahr.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#16 - 19.02 14:17

ich meine auch, wieviel Leute müßten denn eigentlich geschmiert werden, damit alle sagen. ja er war aufm Mond. mit der Mission hatten so viele Menschen was zu tun, die das mit bekommen hätten, das es nur ein fake ist.
von den hätte mind. schon einer mit belastbaren MAterial Kohle bei ner ZEitung gemacht
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 19.02 14:24

eine blanke aussage darüber, dass "schon einer der hunderten leute die da involviert waren redet" zieht nicht.
ich denke die menschheit ist skrupellos genug dass das geht.
und wenn nicht.. mein gott.. is er halt einer von vielen die was dagegen sagen, oder derjenige wird schon vorher zum schweigen gebracht.. *neue theorien einwerf*


zum thema:
ob auf dem mond oder nicht, is im grunde doch völlig egal?
die amis haben damit "damals" größere katastrophen abgewendet, die da noch entstehen hätten können ..

dass einige sachen anders gelaufen sind wie es in der öffentlichkeit bekannt ist können die wohl nicht bestreiten .. aber da is wieder ein anderes thema ..

ich persönlich bin mir nicht sicher ob ja oder nein ..
die site von crush ist sehr gut.. widerlegt einiges logisch und gut
doch andere sachen kann ich leider nicht nachvollziehen und bleiben daher für mich "offen" ..
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#18 - 19.02 14:36

welche kannst du nicht nachvollziehen?
ąℓbảŋ

RANG LLamah

#19 - 19.02 15:00

Ich denke nicht, dass die USA auf dem Mond war. Wäre viel zu teuer, einen ganzen Staat bzw eine ansammlung von Staaten da hoch zu verfrachten.
[TH]Raz0r

RANG Lord of Luck

#20 - 19.02 15:29

http://www.apollo-projekt.de/

nachdem ich mir die seite fast komplett durchgelsen habe war ich mir sicher das das ganze echt ist
scOpe23

RANG LLamah

#21 - 19.02 15:37

drauf schwören würde ich nicht, aber auch ich habe meine zweifel.

es gibt eine dokumentation "die wahrheit von der mondlandung" oder so ähnlich - wer sich den streifen mal angesehen hat und nicht absolut subjektiv ist sollte zumindest einige zweifel haben.

mfg -]GuB[- scOpe23
ultra badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 19.02 15:43

wer kennt Alpha Centauri? Diese Sendung geht 15 Minuten, und ist hier als Stream verfügbar: http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm . Wenn danach noch irgendwer ernsthaft behauptet, er habe ich mit dem Thema beschäftigt UND zweifelt an der Mondlandung, der darf auch von sich behaupten, er glaube, was in der Bildzeitung steht.

... ich meine, hallo? Ich dachte, die USA seien das einzige Land, in dem man denkt, die Mondlandung sei Fake, Wrestling dagegen aber echt... schade, dass ich mich da getäuscht habe.
Der_Beo

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#23 - 19.02 16:20

es WAR niemand da aber es ist noch wer da... der Mann IM mond :-)
KuGelFanG

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#24 - 19.02 17:21

@ #23:

Da ist auch keiner mehr


der arme kerl hat sich sicher schon vor lauter Einsamkeit aufgehängt...
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#25 - 19.02 17:46

wenn die denn da waren, warum richtet denn niemand nen teleskop auf den mond und schuat nach ob da die landekapsel steht? wenn ja, dann waren die amis da.... vorher ist das fuer mich alles FAKE...
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#26 - 19.02 17:57

Warum man selbst mit den stärksten Teleskopen die Überbleibsel der Apollo Missionen nicht sehen kann:
http://www.mondlandung.pcdl.de/teleskope/index_teleskope.htm
...und wenn es möglich wäre, dann würden die paranoiden Verschwörungsfanatiker wahrscheinlich behaupten die Teleskopaufnahmen wäre eine Montage.
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 19.02 18:32

stimme allanon auf alle fälle zu...selbst eine (wenns so war auch gut) gefakte mondlandung war zu der zeit sicherlich am besten....
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#28 - 19.02 18:36

2008 startet übrigens der Lunar Reconnaissance Orbiter - ein Satellit der Bilder von der Mondoberfläche machen soll (Auflösung: 0,5m pro Pixel) und dabei auch ein paar Bilder der Überbeibsel der Apollo Missionen schiessen wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Reconnaissance_Orbiter

Aber die Aufnahmen werden die Verschwörungsfanatiker wahrscheinlich auch für gefaked halten.
[CTH]Trigger

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 19.02 18:58

@ #11

ami s sind keine kaugummiindianer du schwachkopf!!!

wenn du was gegen sie hast hinterlasse deine adresse !
bin ein gebürtiger AMI !!!

dan kanst was aufe birne kregen !!!


du kartoffelfresser
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#30 - 19.02 19:14

Das Real Life Equivalent dazu im Internet körperliche Drohungen auszusprechen ist in etwa in Tränen auszubrechen und heulend und kreischend blind in die Luft zu schlagen.