Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Fehlerthread !!!!
AUTOR BEITRAG
Skyholsten

RANG Hardcore Ruler

#1 - 23.02 17:13

So der andere Thread ist ubenutzt verschwunden .

Was zum einen daran liegt das in der letzten keine Fehler gab was sehr erfreulich ist.

Sollte aber doch mal falsche Anfangszeit oder Endzeit ,,, Fehlauswertung sonst irgendwas passiert sein einfach hier reinschreiben.

Danke
D3R DaVe

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.05 10:28

post kann gelöscht werden (war bzgl. Roulette)

sry!
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#3 - 05.10 11:28

was soll das?

quote:

Hi Dauth Vader,

aufgrund eines Fehlers mussten wir die Punkte der Wette "[Uefa-Cup] Rapid Wien - RSC Anderlecht" wieder zurückbuchen.
Daher wurden dir wieder 100 Punkte hinzugefügt. Dies entsprach deinem Einsatz.
Wir bitten um Verständnis.

CI Wettteam


quote:

Hi Dauth Vader,

aufgrund eines Fehlers mussten wir die Punkte der Wette "[Uefa-Cup] Österreichische Clubs" wieder zurückbuchen.
Daher wurden dir wieder 50 Punkte hinzugefügt. Dies entsprach deinem Einsatz.
Wir bitten um Verständnis.

CI Wettteam


ich hätte bei beiden wetten gewonnen...
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#4 - 07.10 11:47

kein wunder. ich hätte auch beide wetten gewinnen können zu 100%. die wette war noch auf, da waren beide spiele längst zuende. das nächste mal bitte aufs close-datum achten. sorry ;)
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#5 - 14.10 09:03

hm...ich bin mir ziemlich sicher dass ich als close datum 4.10. 12:00 eingegeben habe...und die spiele waren am 4.10. am abend, also hätten die wetten eigentlich schon zu sein müssen, als die spiele zu ende waren.
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#6 - 14.10 09:33

waren sie aber nicht. ich habe ja offene wetten zurückgesetzt. dementsprechend ist das unmöglich ;)
Skyholsten

RANG Deckschrubber

#7 - 14.10 13:10

kann ich bestaetigen
WATERBOY

RANG Deckschrubber

#8 - 13.08 14:50

[2.BL] Erster Absteiger?
[2.BL] Meister 08/09

Bei beiden Threads wurde

1. FSV Mainz 05
1860 München

in einem Punkt zusammengefasst. Absicht? Wenn nicht, bin ich hier ja richtig
Wetterfrosch

RANG Hardcore Ruler

#9 - 15.08 08:46

natürlich keine absicht, sry mein fehler.

danke für den hinweis
WATERBOY

RANG Kloputzer

#10 - 15.08 18:26

Gern
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#11 - 26.04 10:58

Wenn ich bei der Wette "Schlag den Raab" auf "Kommentare ansehen" geh', komm ich zu nem Thread für "Neujahrsskispringen"... also der Link

- 1 Kommentare -

führt zu nem falschen Kommentarthread. Alles andere funktioniert, ich kann tippen und meinen Einsatz erhöhen, nur der Thread-Link geht nicht richtig.