Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Clans
AUTOR BEITRAG
Wichu

RANG Ruler

#1 - 20.03 11:01

quote:
Für wieviele "Clans" oder "Teams" habt ihr bis jetzt gespielt?
the one and only => SoH.ch eSport Team
sT0nE[TRI]

RANG Ober0wn3r

#2 - 20.03 11:11

Ich leider für mehr als 5 ... bin aber jetzt meinem TRI treu
[AZG]hauki*diabolus in musica*

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.03 11:11

<--- die mutter aller clans AZG hehe
mikael

RANG God

#4 - 20.03 11:14

seit eh und je nur in einem !!

SoH.ch eSport Team!
Iceman

RANG Sucker

#5 - 20.03 11:22

-=[*JBB*]=- Funclan

www.jbb-clan.com
Deep

RANG Godlike

#6 - 20.03 11:39

einmal Kampfschwein immer Kampfschwein
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Newbie

#7 - 20.03 11:44

ich war bei team grande (ut -tdm und ctf clan) und bin nun seit vielen jahren bei den "radioactive cyborgs" xD

www.cou-clan.de
Silence Killer

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 20.03 11:58

Ich war schon immer NTL treu , aber hatte unter Kumpels noch einen aufgemacht und noch einen also insgesamt 3
Neo_fl

RANG Hardcore Ruler

#9 - 20.03 12:02

My Clan is my Castle ^^
HammerMC

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 20.03 12:20

Für 2
Major König *DDS*

RANG Lord of Skill

#11 - 20.03 12:29

Habe ´99 einen gegründet und bleibe dabei weil er sich hauptsächlich auf Lanparty´s bezieht.

www.D-Day-Soldiers.com
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#12 - 20.03 12:59

richtig regelmäßig und halbwegs engagiert war ich nur in 2 Clans, ist aber lange her. Heute fehlt mir die Zeit für sowas, was hauptsächlich daran liegt, dass ich jetzt ein echtes leben hab
|GFTU| VeLVeT

RANG Deckschrubber

#13 - 20.03 13:01

TREUE seele ^^
|GSF|Orphall

RANG LLamah

#14 - 20.03 13:18

He he bin auch ne treue Seele seit November und werde es auch bleiben!

German Storm Fighters
www.gsf-bfclan.de
Lepton ** Hype Machine

RANG Hardcore Sucker

#15 - 20.03 13:47

das will ich dir auch raten Silence

einmahl NTL immer NTL, mal mehr mal weniger
Kim Possible

RANG Lamer

#16 - 20.03 14:16

Für 2 aber den 2ten habe ich dann selber gegründet mit ein paar spielern aus dem ersten Clan!!!
Lolle

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 20.03 15:07

nicht schlecht der thread
bin beim zweiten
DocThor

RANG 800x600-Surfer

#18 - 20.03 15:16

mehr als ein Clan...wo soll man da nur die Zeit für hernehmen wenn man auch noch Job und Familie hat =/...ich bin seit 2000 eine treue Seele und werde es immer bleiben...Wadesch rulez
FCV AlBundy

RANG Kloputzer

#19 - 20.03 15:59

Scheissegal für wieviele Clans gespielt wurde. Ist wie mit den Frauen... Man(n) sucht solange, bis es passt


Autoexec

RANG Deckschrubber

#20 - 20.03 17:13

alle guten dinge sind 3... nee, wenn mir ein spiel zu öde wurde hab ich im nächsten einen neuen clan gegründet. kamen imemr ein paar mit und immer viele neue gesichter. war ganz coole zeit. mein jetztiger clan hat mit pc nix mehr zu tun und sind einfach meine kumpels in meiner bierhütte , das spiel heisst party und ist sehr real :P
[H24]d3m0

RANG Master of Clanintern

#21 - 20.03 17:52

einmal Hallenser immer Hallenser
Psycho

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 20.03 18:39

verdammt. bin fremdgänger
[T.O.P.F.]dunno

RANG Kloputzer

#23 - 20.03 19:07

'fünf' und 'fünf und mehr'?

egal, einer!

edit: der ist auch gut!

quote:
Ich leider für mehr als 5 ... bin aber jetzt meinem TRI treu
d7-ShareZ

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#24 - 20.03 19:46

hab auch mehr als 1en clan gehabt aber es gibt nur 1 clan den d7-fightclub!!!! ^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#25 - 20.03 20:10

hab mal nen AOE2-Clanwar für meinen Clan gehabt und 0-4 verloren, ansonsten nur Fungaming...
Bio-Hazzard

RANG Master of Clanintern

#26 - 20.03 21:21

Der Erste für deinen Feind...
Der Zweite für deinen Freund...
Der Dritte zum Verbleib :-)

mfg Bio
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 20.03 23:41

de Hauki der alde Schwede. [GNWF] 4ever
Psychopatrix

RANG Godlike

#28 - 21.03 01:25

nur 1em aber der geht pleite :-)
Thor

RANG Master of Clanintern

#29 - 21.03 05:24

wir spielen nix mehr .. wir saufen nur noch

www.wolverines.de
[CTH]Unicorn

RANG Hardcore Sucker

#30 - 21.03 06:25

Einmal CTH immer CTH