Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Musik Videos
AUTOR BEITRAG
FCV Daride

RANG LLamah

#1 - 18.04 10:13

Tokio Hotel ist der letzte Dreck
*LordCJay.bs*www.soh.ch*

RANG Human Spambot

#2 - 18.04 10:19

#3 :v:
bei einem guten lied gehoerts dazu.
croci83 KKK

RANG Master of Clanintern

#3 - 18.04 10:36

wenn die Musiksender doch endlich wieder mehr Musik als diese Shows spielen würden...
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#4 - 18.04 10:52

ich schei*** auf musikvideos, schau eh sogut wie kein tv und die dreckigen musiksender sind schon garnicht in meiner senderliste

hab nur erstes, zweites, drittes - das reicht
-ISp-Sirius

RANG Godlike

#5 - 18.04 11:09

1. musik zu den es videos gibt geht mir am arsch vorbei ^^
2. agree #5, die zeigen eh nur shice den ganzen tag (volksverdummung)
3. waYne ?
Netjumper|Liptrick

RANG Master of Skill

#6 - 18.04 11:25

Ich weiß nich, ob musikvideos so prickelnd sind!

Wenn da n paar nette ollen drin sind ok

aber da sich eh (fast) jeder musik saugt sind die videos eh fürn arsch!
inta

RANG Master of Clanintern

#7 - 18.04 11:34

Musik zu sehen ist so wie ne heiße Stripperin tanzen zu hören
Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#8 - 18.04 12:01

@ #5

quote:

hab nur erstes, zweites, drittes - das reicht


wenn dus ernst meinst isses ne gute einstellung, privates fernsehen ist in den letzten jahren immer mehr zum verblödungs-tv geworden, gute filme laufen nur noch ab und zu auf kabel1.

in der soziologie spricht man mitlerweile vom "unterschichten-tv" wobei "unterschicht" primär für bildungsfern steht und nicht für finanziell arm


zum thema: ich hab mich ehrlichgesagt noch nie für die videos interessiert, achte immer nur auf die musik.
[p0p0v.TO]

RANG Master of Luck

#9 - 18.04 12:06

Musik Videos wie von Eric Prydz - Call on me sind vollkommen ok ^^ da kann man auch gerne mal den ton auslassen ^^
d7-ShareZ

RANG LLamah

#10 - 18.04 12:17

kommt drauf an was fürn video es is...

wenns zb n song is der ne geschichte erzählt un das video diese bildlich darstellt is es ganz ok

aber wenn dann irgend n penner da steht un nur bissi mit den armen fuchtelt um zu zeigen was für ein toller gangster er is find ichs schwachsinn....
Neo_fl

RANG Hardcore Ruler

#11 - 18.04 12:54

quote:
Musik Videos wie von Eric Prydz - Call on me sind vollkommen ok ^^ da kann man auch gerne mal den ton auslassen ^^


Jau !
Anna

RANG Deckschrubber

#12 - 18.04 14:44

Da es zu der Musik, die ich bevorzuge (Metal) kaum Videos gibt bzw. die kein Musik-Sender spielt, sind sie mir schnurz-piep-egal!
[p0p0v.TO]

RANG Master of Luck

#13 - 18.04 16:34

lol diedicke anna ist hia :D :D :D :D wos dein boot ?^^
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#14 - 18.04 16:34

für mich treffen eigentlich alle punkte zu ^^
die einen mehr die anderen weniger....

im ganzen seh ich 's wie Anna
▪тiтaη▪

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#15 - 18.04 17:36

ich find, dass man das nicht pauschal sagen kann.
bei manchen songs is der clip nur da um die platte an den mann zu bringen, andere clips zeigen die geschichte die im lied erzählt wird (ganz nett) und wieder andere sind für sich schon ein echtes kunstwerk und haben weder was damit zu tun, dass das lied toll ist, noch dass damit die platte vermarktet werden soll. genau der letzte punkt fehlt mir in dem poll, und deswegen find ich ihn auch doof

-edit-
ooookay, das fählt eventuell unter "Toll was sich die Leute da einfallen lassen"
[Snuffi.TO]

RANG Skilloser vom Dienst

#16 - 18.04 18:02

die videos braucht man eh nur damit man die lieder auch im tv zeigen kann. Aber ich hör lieber radio als viav, mtv, etc. zu gucken.
Lencet

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 18.04 20:47

was für ein behämmerter pol
[BhD]Mileena

RANG Ruler

#18 - 18.04 20:58

Wenn das Vids künstlerisch wertvoll ist, wie in meinen Augen z.B. Prodigy - Smack my bitch up, dann ok.

Wenns nur ein Mittel zum vermarkten von beschissener Kommerzmusik ist, dann bääääh...
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 18.04 21:42

Also kams letzt heim da mußte ich feststellen das der fernseher sich selbst aus dem fenster gestürzt hatte... wohl weil ewig nichmer in betrieb.
un musikvideos? da wenn ich eine cd kauf es eh immer eine limited oder ein digipack ist ... meist ein oder 2 clips dabei oder auch schon komplette dvd von zb konzerten.
da ich eh keine bohlen schbacken sampler oder auf cool rumhopsende cd´s kauf kann mirs egal sein mit welchem dreck da versucht wird die einschaltquoten zu halten.
Egomane

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#20 - 18.04 22:01

Wenn die Industrie doch mal mehr Geld in den
Nachwuchs investieren würde, würden wir auch
mal wieder mehr gute NEUE Musik bekommen,
und nich immer die Lieder von früher neu
aufgemacht.
Ich Denke weniger währe in diesem Fall mehr ! ! !
[AZG]hauki*diabolus in musica*

RANG Master of Clanintern

#21 - 19.04 05:31

ich persönlich find musikvideos genauso sinnvoll, wie die charts nur noch nach downloads zu ermitteln (siehe England).....
mikael

RANG God

#22 - 19.04 07:50

irgendwie lasche auswahl.
naja, bin mal ein nörgler!
HonNi=]rcou[=

RANG Skilloser vom Dienst

#23 - 19.04 09:50

Sche** auf Tokio Hotel!!!!
Kill Bill!!!
[p0p0v.TO]

RANG Master of Luck

#24 - 19.04 12:24

LOOL@ #16 ^^

seit wann hörst du denn radio ????^^

das wäre mir ja was neues du Algengrütze !^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#25 - 19.04 12:36

lol... ist ja schon okay, gleichzeitig Musik zu hören und nen Bildschirm anzustarren, aber wenn, dann spiel ich D2 beim Musik hören und "schau mir das Video an, in dem der Barbar mit dem Speer gegen das Böse kämpft" - mal sehen, was dazu jetzt so alles für Kommentare kommen... :-)
[p0p0v.TO]

RANG Master of Luck

#26 - 19.04 13:20

ich habe zu Baalruns immer von Rammstein - Moskau gehört nur dieses lied ^^ oft die ganze nacht lang !

so wurde meien Java ganz schnell 95 ^^
§epђiro†ђ

RANG Lord of Clanintern

#27 - 19.04 17:22

grundsätzlich verschmähe ich keine musikvideos dennn irgendwo ist beim konzert auch das auge dabei und nicht nur das ohr wobei der sound natürlich stimmen muss die tollsten und teuersten effekte nutzen nix wenn der sound schwach is aber ich denke das gehört alles irgendwie zusammen und musikvideos find ich auch ganz ok solange da noch "musik" gemacht wird
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Master of Clanintern

#28 - 19.04 19:07

musikvideos sind wie die sender auf denen sie gespielt werden fürn arsch. der poll im übrigen auch.
ok, videos von shakira, pussycatdolls und wie die alle heißen sind ok, aber die guckt man(n) sich ja nicht wegen der musik an
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#29 - 20.04 05:31

eben, wenn dann ohne ton

black metal rulez ^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#30 - 20.04 05:43

ach ja, zu #28: gilt ganz besonders für April Avalanche (Lavigne), die hat echt voll abgebaut, was ihre Lieder betrifft, aber aussehen tut sie noch gut.