Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Wie weit würdet Ihr gehen?
AUTOR BEITRAG
Netjumper|Liptrick

RANG Master of Skill

#1 - 24.04 10:07

quote:
Zur Zeit flammt ja eine Diskussion über das Verbot von so genannten "Killerspielen" auf. Nun stellt sich die Frage was würdet ihr, also alle die diese Spiele spielen, tun damit dieses Verbot nicht in die Tat umgesetzt wird?
Erster

Ich würde Unterschriften sammeln oder auch nen Brief schreiben! Wohl mehr aus Trotz als aus dem Grund, dass es was bewirken würde...
bluti

RANG Sucker

#2 - 24.04 10:18

totaler schwachsinn diese diskussion, wenn ein spiel gewalttätig ist dann ist es sowieso ab 18.
die politiker sollten mal eher in die andere richtung schauen wo die kiddies auf dumme ideen gebracht werden. bestes beispiel sind nachrichten oder andere reportagen über gewaltzeugs.

wird aber eh nichts bringen da es in deutschland laut grundgesetz keine zensur gibt
Gnom

RANG Hardcore Ruler

#3 - 24.04 10:23

ratta ratta bumm baeng piupiu dedededededededede booooooooooooom
mikael

RANG God

#4 - 24.04 10:27

ich würde gott anrufen!
Ronin

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 24.04 10:29

Blödsinnnnnnnnnnnnnnnn

"Hoch den Rock, rein den Pflog"
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG Ci Millionär

#6 - 24.04 10:30

und ich seinem vorgesetzten :gg:
[AZG]hauki*diabolus in musica*

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.04 10:46

was, würde, wenn..... *gäääähhnn*
R-T-F Fragij * sunfire

RANG Lamer

#8 - 24.04 10:48

Mir ehh egal
Niemand außer Dir hier

RANG Deckschrubber

#9 - 24.04 11:18

9. :gg:


ich nehme denn telefon anruf entgegen.
und regle das
[KdZ] Iceman

RANG Deckschrubber

#10 - 24.04 11:23

Die Polls werden immer schwachsinniger.......
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#11 - 24.04 11:56

killerspiele rofl
Psychopatrix

RANG Godlike

#12 - 24.04 12:58

Nichts unternehmen .....

1. Ich bin Schweizer
2. fals Verbot ...hmmm ... wäre glaub der erste amoklauf nich an ner schule sondern in nem Regierungsgebeude (Ironie)
3. EMULE ?

Oder vieleicht mal ausm Fenster Schauen und in das Spiel "Reallife" gehen ... kann zwar öde sein ... aber ma gucken
[-DHT-]Odin

RANG 800x600-Surfer

#13 - 24.04 13:16

Wofür gibt es Inet man dann wird halt alles gesaugt
Sauerkirsche

RANG Deckschrubber

#14 - 24.04 13:46

Jo Reallife scheiß spiel aber sau gute grafik!!!!!!

ES GIBT KEINE KILLERSPIELE NUR POLITIKER DIE WELCHE DRAUß MACHEN!!!!!!!!
Ronin

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#15 - 24.04 13:55

Eh alles nur laberei,

oder meint Ihr etwa, das die großen Spielehersteller nicht mit in der Politik sind.
Das läuft da bestimmt, wie in der Autoindustrie, wo jeder Politiker andere Ambitionen in verschiedenen Bereichen hat.

Also, Füße stillhalten und weida zocken

Trailer von ab 18 jahre Filmen werden auch vor Kinofilmen gezeigt, die ab 16 sind. Das kann dann auch nicht passen. Z.B Hostel 2 wird im Kino ab 18Uhr als Trailer gezeigt.
basicX

RANG 0wn3r

#16 - 24.04 14:04

Wenn man nicht "das ist mir egal ich spiel eh keine Killerspiele" wählt, dann akzeptiert man ja quasi gleichzeitig das es solche Spiele gibt?!?
Psychopatrix

RANG Godlike

#17 - 24.04 14:23

Sehe ich net so ... kenne keinen Spieler der sein Spiel ernsthaft killerspiel nennt.....
Aber ich sage meinen Kumpels als spass manchmal: "nehmt euch in acht ich geh jetz zuhause Counterstrike spielen ... das ober Killerspiel." :-)


Ausserdem gibt es wen ich richtig bin noch keine genaue Definition was genau ein killerspiel ist :-)

Der Begriff ist eh ne Modeerscheinung .. und ma ernsthaft .. wenn ich n jugendlicher wäre und keine ahnung hätte wäre ich jetz noch mehr an solchen spielen intressiert .... nur schade .. Politiker können meist net vorausdenken
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#18 - 24.04 15:59

HIer fehlt wieder die Option "Amok laufen"
d7-ShareZ

RANG LLamah

#19 - 24.04 16:02

ich spiele seit 4 jahren cs un bin seit dem suicid gefährdet
habe sogar schon n attentat auf die merkel
un n amoklauf in meiner schule geplant xD


achtung ironie! ^^
General.Mac

RANG God

#20 - 24.04 17:12

eine Unterschriftenaktion da würd ich noch mitmachen, weill ich NICHT glaube

das nur die Killerspiele dafür verantwortlich sind

das manche durchdrehn ...
Scotty

RANG God

#21 - 24.04 18:29

schade das hir einige diese diskussion nicht ernst genug nehmen.

ich selbst war als referent zu gast im landtag rheinland-pfalz. ego-shooter den etwas älteren politikern zu erklären ist wie einen steinzeitmensch einen otto-motor zu erklären.

link dazu:
http://www.wormser-zeitung.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=2729259
http://www.pr-inside.com/de/rss/problem-der-elterlichen-kontrolle-r56944.htm
Psychopatrix

RANG Godlike

#22 - 24.04 19:01

@ Scotty: Wie kann man das überhaupt ernst nehmen ? Ich empfehle Dir mal Die DOKU: "Mamma, Pappa, Zombie" in der Politik wiederhohlt sich alles nur das der Staat die wohl meisten Dummen angestellten hat XD

Ich empfehle die Doku wirklich jedem mal zu schauen .... Es Geht um Gewalttätige Videofilme .. wenn man heute anschaut was da gezeigt wurde und mit welchen argumenten man es verbieten wollte ... es ist ein witz :-)

Die Schwachstelle war noch nie der Jugendschutz sondern die Erziehungsberechtigten !!!!
Gnom

RANG Hardcore Ruler

#23 - 24.04 20:22

haettest du scottys artikel gelesen, wuesstest du, dass er genau das (mitunter) verdeutlicht :P
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 24.04 21:27

da ich alle hitman teile auf höchster schwierigkeitsstufe und mit höchster wertung durch gezockt habe bin ich als killer gut genug ausgebildet. ich würde einfach heimlich alle mit einer klavierseite umbringen, die killerspiele verbieten wollen.

also legt euch nicht mit mir an!!!!!!!!!!!
=HS>Falconeye23

RANG God

#25 - 25.04 01:13

ultralol...

Ich lass mir in diesem Kackstaat eh nix verbieten...

da wird gehurt
da wird gekifft
da wird gerast

achso das machen Politiker und korrupte Manager ja auch ? oh shit....
Was mach ich jetzt ?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Sucker

#26 - 25.04 05:37

quote:
an einer öffentlichen Demonstration teilnehmen


ne demo voller kellerkinder
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#27 - 25.04 05:43

es fehlt "den Schrotthaufen, der sich Rathaus nennt, stürmen und die ollen Politiker davon 'überzeugen', daß sie sich sowas nicht rausnehmen dürfen". Ach ja, und bevor jetzt solche Kommentare kommen: ich zock kein CS. CS suckt einfach hardcoremäßig und Team Fortress ist viel besser.
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#28 - 25.04 05:46

seh ich genauso Falconeye23, lass mir auch garnichts verbieten, schon garnicht ut zu daddln xD
Dago

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 25.04 06:49

In diesem Staat werden Terroristen freigelassen und geschulte Verbrecher, die sich Manager und Politiker nennen, lenken den Staat und die Wirtschaft...

...aber sich über CS und co aufregen.


Typisch Deutsch
[alc.]Puschkin

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#30 - 25.04 10:52

es sind schon früher jugendliche amok gelaufen(sie haben gelesen) und da gabs weder pc fernseher oder sonst was in der richtung-sollen dann auch bücher verboten werden? dann lauf ich aber über a kurz ins kabinett ne blend rein und ihr wisst schon