Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Illuminaten
AUTOR BEITRAG
Netjumper|Liptrick

RANG Master of Skill

#1 - 30.04 10:11

Natürlich gibt es die Illuminaten noch!

P.S. Zweiter!
[AZG]hauki*killerspielspieler*

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.04 10:27

daran gibts keine zweifel... bei der menge an freimaurer-bünde (??) dies gibt ist der lokale einfluss merklich

PPS dritter
Traumatologe

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 30.04 10:29

Immer locker bleiben !
southie

RANG Skill Admiral

#4 - 30.04 10:30

fünfter

freimaurer 4tw :-D
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#5 - 30.04 10:31

sie kontollieren sogar wann wir aufs Klos gehen!
mikael

RANG God

#6 - 30.04 10:40

rofl
da hat wohl jemand zuviele bücher gelesen!
Legolas

RANG Master of Clanintern

#7 - 30.04 11:25

sie kontrollieren sicher auch diese abstimmung
Fjaerthuvud

RANG God

#8 - 30.04 11:31

und ihre größter clou ist es, uns glauben zu lassen dass sie NICHT alles kontrollieren würden! aber psssst!
Ernst

RANG Kloputzer

#9 - 30.04 11:32

was ist das?
d7-ShareZ

RANG LLamah

#10 - 30.04 11:55

sie reden uns ein das es killerspiele gibt ^^
inta

RANG Master of Clanintern

#11 - 30.04 12:15

Ich glaub hier haben einige zu viel Dan Brown gelesen
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 30.04 12:28

die illuminati sind in wirklichkeit krebsmenschen!!!
duke²³

RANG Deckschrubber

#13 - 30.04 12:35

Ich bin ein Illuminat!!


Wuhaaaa.....
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#14 - 30.04 13:07

Hier haben wohl echt einige zu viel Dan Brown gelesen....so ein Quatsch... auch wenn es je irgendwelche Gehimbünde gegeben hat, die "die Welt kontrollieren", dann haben die sich bestimmt nie Illuminaten genannt und sie haben auch bestimmt nirgendwo 23gen versteckt oder sich auf der 1$ Note verewigt. Diese Umfrage ist mal wieder nichts weiter als ein Zeugnis von gefährlichem Halbwissen
Netjumper|Liptrick

RANG Master of Skill

#15 - 30.04 13:08

Thirdeye ist natürlich der Mann, der alles weiß
MOSDEF

RANG Hardcore Sucker

#16 - 30.04 13:49

also wenn es diesen bund noch gibt (schwachsinn) dann leisten die jungs ja mal tolle arbeit indem sie uns in den 3 weltkrieg mit atomwaffen, einer klimakatastrophe, globalisierung, und schlechtem Fußball reinreiten


achja.... das AIDS..... das haben die auch noch erfunden ^^


soviel zum Gehirnschwund vieler Leute hier
DriddeWahl

RANG Master of Clanintern

#17 - 30.04 14:55

Mir fehlt da die Auswahl "sind völliger Bullshit" ;)
Puntaskala

RANG Master of Luck

#18 - 30.04 15:22

also bis jetzt hab ich noch keinen von dennen gesehen , bis auf Filme ala Hollywood
Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#19 - 30.04 15:55

die agnostische haltung fehlt "keine ahnung wie viel macht die haben und obs die gibt"
DeathKiZz

RANG Kloputzer

#20 - 30.04 15:56

watn dat *gg*
james

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#21 - 30.04 16:01

freimaurer gibts noch die aber keinen nennenswerten (politischen) einfluss haben. Illuminaten gibts abern icht mehr

reinst imho
Psychopatrix

RANG Godlike

#22 - 30.04 16:58

Gibt nicht, hats nie gegeben

Solche bünde sind nur paranoide vorstellungen.... für die armen unter- und mittelschichten :-)
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#23 - 30.04 18:40

Chuck kontrolliert die Welt, sonst würde es ja nach Verschwörung stinken.
Netjumper|Highchekor

RANG Skill Newbie

#24 - 30.04 19:14

hmm was is eig kontrolliert ?

hab des noch nie gehört
General.Mac

RANG God

#25 - 30.04 20:49

Bahnhof Oo
WarLord

RANG Ruler

#26 - 30.04 21:18

sie wissen alles...
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#27 - 01.05 07:15

achja.... das AIDS..... das haben die auch noch erfunden ^^


ne aids is dadurch entstanden, dass nen mann mit nem affen gevögelt hat weil aids nur ne affenkrankheit war

iss bewiesen...
Ronin

RANG LLamah

#28 - 01.05 07:20

Ich glaube mal, das keiner der sich mit der Sache nicht auskennt, da eine richtige Erklärung abgeben kann.

Klar ist, das es Geheimbunde und Verschwörungen auf dieser Ebene gibt.
Es ist egal wie groß der Bund ist. Es gibt diese bei jeder Uni, Hochschule usw...

In Kiel gibt es jeder Menge Bunde (Geheim oder nicht). Diese haben auch Einfluss und ein Netzwerk zwischen Deutschland und Amerika.
Richtig ist auch, das Personen in solch einem Bund sind, die hoch angesehen sind.
Richtig ist auch, das wenn man sich gut in einem Bund führt, eine besser Chance auf einen guten Job hat. Usw... es gibt so viele Sachen...

Ach so, wer heute noch glaubt, das der Berühmte Schmiss im Gesicht eine normale Verletzung ist, täuscht sich. Bei Ärzten, Managern..... ist das keine normale Verletzung.
In einigen Bunden ist das eine Prüfung.

Ich selber habe das nie erlebt. Ich weis es aber aus zweiter Hand.

Und Tot bin ich jetzt auch nicht, weil es kein Geheimniss ist.
d7-ShareZ

RANG LLamah

#29 - 01.05 08:42

vllt wa der affenficker auch ein illuminat xD
Dago

RANG Ultimate 0wn3r

#30 - 01.05 08:51

http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=107445