Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Sichtweise!?
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.07 10:02

quote:
Eure Sichtweise der Dinge? (Dient keiner Marktforschung ^^ )
19" und immer noch kein TFT ^^
And`

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 11.07 10:04

19" tft
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Lord of Skill

#3 - 11.07 10:15

19" tft dahemm und 24" tft auf der arbeit!!! ^^
t4Nk steht auf Reife...

RANG Master of Skill

#4 - 11.07 10:22

Da das hier reinpasst...
Wird euer Tft auch so verdammt heiß?
Liptrick

RANG Deckschrubber

#5 - 11.07 11:04

22" tft samsung syncmaster
duke²³

RANG Deckschrubber

#6 - 11.07 11:05

21" CRT.... :-)

auf der Arbeit 17" tft
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Lord of Skill

#7 - 11.07 11:15

also mein 24 zöller auf der arbeit wird "warm"...habs gerade getestet...der läuft jetzt seit 6h...
mein 19zöller daheim kann ich im mom nicht sagen weil ich den noch nicht begrabscht hab ^^
wie heiss wird deiner denn? kansnte nimmer hinlangen odda was? dann is da was faul...
Schrompf=]LoD[=

RANG Sucker

#8 - 11.07 11:40

Ein 17-Zoller und ein senkrecht gestellter 22"-Breitschirm. Letzteres ist ein Geschenk Gottes für jeden Programmierer. Linker Schirm zeigt die Doku, rechter Schirm die IDE und dank 22 senkrechten Zollen hat man Überblick bis zum Horizont.
Neo_fl

RANG 0wn3r

#9 - 11.07 11:46

19" LG L1952S ... vorher 19" CRT .. naja was soll man sagen ? NIE WIEDER CRT !
Silence Killer

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 11.07 11:50

17" was sonst und kein TFT, die alten Röhren sind noch die besten den hab ich schon mhhh 8 Jahre SONY hält ewig
[AZG]hauki*überarbeitet*

RANG Master of Clanintern

#11 - 11.07 12:05

<---- 18" und 19" TFT schon seit ein paar jahren
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#12 - 11.07 12:37

quote:
NIE WIEDER CRT !


Ich behalte berufsbedingt meinen CRT solange ich mir keinen hochwertigen EIZO leisten kann, da alle Durschnitts-TFTs einen falschen Farbabgleich haben und schwer zu kalibrieren sind. CRTs sind einfach farbechter. Kontrast, Helligkeit und Gamma sind bei einem TFT schwer "sicher" einzustellen. Im Webbereich vielleicht nicht ganz so wichtig, weil eh jeder seinen Monitor individuell eingestellt hat, aber spätestens im Print kann sowas derbe auffallen und wenn man dann einen Druck von mehreren tausend Stück hat...
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#13 - 11.07 12:55

Also TFTS ueberzeugen mich nach wie vor nicht.
Die Farben sind Mist, die Geschwindigkeit ist Mist.
Das subjektive Schauen gefällt mir auch nicht.

Auf der Arbeit hab ich mir auch "wieder" 2 CRTs hingestellt.

Auch die Eizos ueberzeugen mich nicht wirklich. Mein Bruder hat fuer suendhaft teueres Geld 2Stück 19" TFTs gekauft. Das Bild ist mir durch die genaue Detailtreue zu pixlig und zum Zocken taugen die gar nichts, weil es wider den Herstellerangaben und 'angeblichen' Zockern, nach wie vor Schlieren gibt.

Gerade beim Ego Shooter, wenn ich seitwaerts strafe und nebenbei nach links und rechts schaue ist das scrolling fuer den Popo. Das wuerde mich auf Dauer beim Spielen nerven ...

Aber ich bin da eh seltsame, ich spiele meist in der niedrigsten Auflösung des Ertraeglichen und niedrigsten Details, weil ich Frames eher brauche als huebsche Bilder...

Plus fuer den TFT ist nach wie vor der niedrige Platzbedarf, die geringe Stromaufnahme und nicht zu vergessen, die geringere Wärmeentwicklung.
VeLoCiTy

RANG 0wn3r

#14 - 11.07 13:01

Viewsonic VX922 TFT

falls jemand die Treiber cd für mich uploaden könnte wäre ich dankbar, auf der Viewsonic Page gibts keine zum Download
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 11.07 13:12

soviele tft´s? naja viele zocker scheinen sich ja hier nicht mehr herumzutreiben
Sup3rvisor

RANG Skilloser vom Dienst

#16 - 11.07 13:28

20" Röhre ist kuhl x)
§epђiro†ђ

RANG Lord of Clanintern

#17 - 11.07 13:56

19" TfT will nie mehr ne röhre das nächste was wegfällt is fernseher *g*
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 11.07 14:42

ich hab zwei Röhren, ein 19'' und ein 17''... reicht.
Hunter

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 11.07 15:45

alles
quote:
shice
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 11.07 16:18

2x 17" CRT
1x 15" CRT (nur für den Server zum einstellen)

Überlege aber mir ein 20" oder 22" TFT zu kaufen. Was is schon Geld...


@ #14
http://www.viewsonic.com/support/drivers/drivers.cfm?category=1&formName=monitor

Gibt doch jede Menge zum runterladen
| tc | massacre

RANG Skilloser vom Dienst

#21 - 11.07 16:34

eimal 17" tft samsung syncMaster und dann noch nen 24" Smasung Syncmaster

greeeTz
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#22 - 11.07 16:48

ich weis nich... die neuen lcd monitore übertreffen die crts nun schon bei weiten!

viel geilere farben, höhere kontraste und die reaktionszeiten sind auch akzeptabel! (kein mensch merkt was bei 8 ms) und sehr geil was im platzbearf angeht
ich hätte NIEMALS nen 19" röhre da hinbekommen vo jetz mein 22" tft steht!

nachteil sind pixelfehler und die noch teuren anschaffungspreise (wobei 170 euro für nen 19" nicht wirklich mehr kostet als ne röhre)

vorteil von crt is halt der, dass... ( momentmal gibts da überhaupt welche??? strahlung hitze strom plat) lol?
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 11.07 17:45

mhm... also 17", 19" und 15,4" und nochn überzwersch 17"? so komisch 10:9.. halt pc mit doppelmonitor +2* laptop.. demncächst wirds bestimmt nochn neuen rechner geben weil der hier zu schwach auf der brust ist für mcrae dirt
4ce

RANG Deckschrubber

#24 - 11.07 18:01

14,1" 16:10-TFT
Ronin

RANG Sucker

#25 - 11.07 18:28

19" TFT ViewSonic
Traumatologe

RANG Master of Luck

#26 - 11.07 18:55

19" TFT Samsung
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#27 - 11.07 19:05

was zum Teufel? ich raff den Poll nicht...
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#28 - 11.07 19:17

20" WideScreen TFT von Samsung
DriddeWahl

RANG Master of Clanintern

#29 - 11.07 20:08

hm... meinen inzwischen 5 Jahre alten 19" SXGA TFT neben dem 14,1" SXGA+ vom Schleppi :)

Zocken tu ich eh nimmer :)
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 12.07 05:24

ich hab 2 bildschrime

17" tft und 24" crt obwohl ich die nun verbann in den keller