Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: [Liga-Pokal] VfB Stuttgart - S...
AUTOR BEITRAG
Majin - Rammstein *bald Student*

RANG Deckschrubber

#1 - 26.07 16:39

quote:
Ergebnis nach 90 Minuten.

by Wetterfrosch
Wie wärs mal mit ner Auswertung?
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#2 - 05.08 06:48

ich dachte eigentlich hier gäbs noch andere admins außer mir. ich war jetzt 2 wochen im urlaub und konnte mich deshalb nicht ums wb kümmern.
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.08 07:39

admins? was is das?
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#4 - 05.08 08:31

so gehts auf jeden fall nicht weiter. wäre denn einer von euch beiden bereit mir zu helfen?
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#5 - 05.08 10:02

<- eventuell...
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#6 - 05.08 20:14

ich werd mich mal drum kümmern
Diabolus

RANG God

#7 - 06.08 07:11

tu das

ich bin eigentlich eh jeden tag mindestens einmal im ci, den kurzen weg ins wettbuero bekomm ich dann auch leicht hin .
bin ja eh am mitwetten, also schau ich da auch regelmaessig rein, besonders jetzt wo die neue saision anfaengt