Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Musterung
AUTOR BEITRAG
Waffel

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.08 10:02

quote:
Wollt ma wissen wie "Zocker" so gemustert werden...
#1

also t2!
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 04.08 10:31

T5, Stauballergie. Angeblich



ich wollte übrigens nicht nur ausgemustert werden, weil ich kein Jahr verlieren wollte, sondern weil ich keinen Staatsdienst leisten wollte - also aus Überzeugung und so. Weil der Staat kein Recht hat, mich zu zwingen, für ihn zu arbeiten. Zum Einen wegen der Gleichberechtigung (Frauen zwingt er nicht), zum Anderen, weil er einfach kein Recht hat, irgendjemanden zu irgendwas zu zwingen, schon garnicht zu einem Jahr Zwangsarbeit.
[pr0pAp0v]

RANG Skill Admiral

#3 - 04.08 10:50

ehm ich hab mal post bekommen..wegen musterungsbescheid...das die sich nochmal melden wollten haben die bis heute nit...^^

VOn daher kann man machen nix ^^


hab auch nit so große lust dazu ^^ bin lieba arbeiten anstatt im dreck rum zu hüpfen ^^
Killertomate

RANG 800x600-Surfer

#4 - 04.08 11:16

t5 - hatte mir 3 leukämie
daher darf ich auch weder blut noch organe spenden
ZF_Shark

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.08 11:17

T2 und doch nie da gewesen...
wollten halt damals schon nicht jeden
Ronin

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 04.08 11:18

ich och T2,

hier werden nur eben nich so viele pollen können.
Kellerkinder sind noch ich so alt.

Bin ja mal gespannt, wann der Erste Kommentar kommt, der so Lautet
"Was für nen scheiß Poll"
"Kann mal einer nen besseren Poll machen"
usw.....

dauert bestimmt nicht lanhe
Lightman

RANG Master of Clanintern

#7 - 04.08 11:27

T2 aber das is schon 10 jahre her wo ich beim bund war so schlecht war es nicht,war schon eine erfahrung werd
Mahony96=FZG=

RANG Master of Luck

#8 - 04.08 11:35

T2 und ich war beim Bund. War ne lustige Sache. Hat mich persönlich auch weitergebracht. Auch wenn man "gezwungen" wird. Man sollte schon hingehen. Alleine um die weiblichen Rekruten zu sehen. Ich hab mich da immer gefragt ob die nen Einstellungstest in Sport gemacht haben?
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#9 - 04.08 11:45

keine ahnung wie man das in deutschland nennt aber ich bin vorübergehend untauglich was so viel heißt dass ich in zwei jahren nochmal kommen muss. irgendwas auf psychischer basis hat denen wohl nicht so gefallen. :D
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#10 - 04.08 12:00

Weibliche Rekruten? Die gabs damals nur bei den Sanis.

Hatte T2, musste hin. Die 10 Monate waren zwar ziemliche Zeitverschwendung, aber was tut man nicht alles für seinen Staat. Was mich mehr ankotzt, ist dieser Reservestatus. Umzüge melden, um Erlaubnis bitten, wenn man lange das Land verlassen will und so weiter. Und dieser miese Gedanke, dass die mich irgendwann mit 35 noch zu so einer doofen Wehrübung heranziehen könnten. Zum Glück gibts ja kein Geld für sowas
jH0.oNNy

RANG Deckschrubber

#11 - 04.08 12:04

Ich bin auf der Flucht ^^

sie haben mich schon 2-3 mal angeschrieben, und ich sollte ma watt zurück schicken.. joar.. habs bis jetzt noch net gemacht =)
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#12 - 04.08 12:05

t5 :D hatte ne Titanstange im Brustkorb, weil meine Rippen gerichtet werden mußten. also 5 Minuten mit dem Arzt gelabert und gleich t5 ohne irgendwelche Untersuchungen
-=VoV=-fnord²³

RANG Master of Luck

#13 - 04.08 12:25

T2, weil ich zu gross bin (2,01m)

Schade, in einen Panzer hätte ich mich noch gesetzt...
Stattdessen hab ich Zivi beim Rettungsdienst gemacht und auf die Art und Weise wesentlich mehr Blut gesehen als mein ganzer Jahrgang beim Bund zusammen...

Kann ich übrigens nur empfehlen: Das DRK hat mir die komplette Ausbildung zum Rettungssanitäter bezahlt (4 Monate, damals 6.500,- DM) und ich hab dann noch 2 Jahre hauptamtlich drangehängt, um mir mein Studium zu finanzieren...
| tc | massacre

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 04.08 12:47

ich bekam t2 wegen rückenbeschwerden^^ - familiaer-vererbt von daher leck arsch har har

arbeite nun schoen beim radio, dass reicht mir!111!
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#15 - 04.08 13:02

hm ... dritter sohn ... hab noch nie einer musterrung beigewohnt :)
Perfekt*|*Dark

RANG Deckschrubber

#16 - 04.08 13:08

Radio Gaga? ;)

Musterung T1 aber nonix weiter passiert *hoffen tuhs* ich dachte ja ich bekomm t5,weil ich so krume füße hab... aber da hat der Herr Dr. Brutos nich higeschaut... nur mal mit dem Finger Angeln gewehsen in meim... Woah kein 2. mal...

*edit* Ich bin auch der 3. Sohn, nur meine werten Brüder sind nicht hingegangen die Penner, also musste ich dahin -.-*
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#17 - 04.08 13:18

Auch T2

Finger Angeln? Bitte? Ich dachte das wären Schauermärchen... war ja auch bei der Musterung, die war nach einer 3/4-Std. vorrüber... danach zur Schule? nee... lieber noch diesen komischen computertest gemacht ^^
General.Mac

RANG Deckschrubber

#18 - 04.08 14:10

T 2 !
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#19 - 04.08 14:11

erstmal schulische ausbildung, dann kommt richtige ausbildung, dann bin ich 23 dann kommen 2 jahre australien und dann wbin ich zu alt :D
[TTS|pLµmp$kµnk.dog]

RANG Ober0wn3r

#20 - 04.08 14:27

aber gemustert wirst du ja trotzdem... ich bin T1, topfit und kerngesund war dann bei den sanis ^^ war froh als es rum war, beneide alle die sich drücken konnten
=CoLe=Xenia-Christine

RANG 800x600-Surfer

#21 - 04.08 15:19

Leider bin ich zu alt, aber wenn ich ein jüngerer Jahrgang wäre, würde ich heute Kampftaucherin werden.;-)
HF_Martini6

RANG Ober0wn3r

#22 - 04.08 15:34

ich wurde in der Schweiz "gemustert" Ergebniss:

Empfehlung für OF Karriere -----> 24h später: Untauglich wegen Sehschwäche....

dumm gelaufen aber die heutigen Armeen sind sowieso weich und irgendwie schwul geworden.
3agle3ye

RANG 800x600-Surfer

#23 - 04.08 16:34

Tjo, wat soll ich sagen :D

Wollt zur Luftwaffe, jedoch hatte ich ein paar Löcher in meinen Trommelfellen dank Mittelohrentzündungen ^^

Ergebnis >> T3 :-D
nowi ´für mehr Wetten´

RANG Ruler

#24 - 04.08 16:40

T2 und bin grad beim bund (seit 1.7.)
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#25 - 04.08 16:53

gibts inzwischen wieder T3?
mir hat man bei meiner musterung gesagt, dass es das nicht mehr gibt

ich wurde dank kreuzbandriss ruckzuck T5 gemuster
aber da die zu der zeit zu wenig ärzte hatten oder so kam ich nicht direkt zum arzt (wie es scheinbar üblich ist?!) sondern durfte erst alle tests mitmachen
[GATS] Made

RANG God

#26 - 04.08 18:28

T2 gemustert (Brille)
10 Monate Panzerjäger
studiert
ROA Ausbildung angefangen
OPZ bestanden (mal um Wiedereinstellung mit fertigem Studium beworben)
vom KWEA wegen nem alten Motorradunfall nach Aktenlage ausgemustert worden
geärgert wie Sau

aber so geh ich wenigstens nicht bei so einem prima von unserem Grundgesetz abgedeckten Auslandseinsatz oder bei nem Unfall mit 30 Jahre altem Material drauf!
ZF_Shark

RANG Master of Clanintern

#27 - 04.08 18:31

Hay... 30Jahre altes Material aber Wartungsinterwalle die selbst VW nicht hat
[BBWG]-=Addi=-

RANG God

#28 - 04.08 18:44

T2...vor 25 Jahren gewollt haben Sie mich doch nicht
sher@k|n

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 04.08 18:50

T2 weil keine 1,80 m groß
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#30 - 04.08 19:03

<- Terminator 2