Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Was glaubt ihr?
AUTOR BEITRAG
Wichu

RANG Hardcore Ruler

#1 - 29.08 10:02

quote:
Bei der Umfrage danach, ob geglaubt wird, dass die Mondlandung stattgefunden hat, stellte sich mir die Frage, welche Verschwörungstheorien die größte Beliebtheit genießen. Deswegen habe ich ein paar Thesen zur Auswahl gestellt.

Zwar wird die Hälfte von den Teilnehmern der Umfrage sowieso genau das Gegenteil von dem was sie denken auswählen, aber vielleicht führt die Umfrage ja zu ein paar Beschwerdeposts, dass die eigene (vermutlich sehr interessante) Lieblingsthese fehlt.

P.S.: Falls etwas unbekannt ist: nicht einfach ignorieren, sondern informieren! Denn vielleicht sagt es ja zu.
alles blödsinn...

die hälfte kenne ich nicht und die andere ist unglaubwürdig
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#2 - 29.08 10:24

buahahahaha xD

find den poll gut!

illuminaten bereiten die weltherrschaft vor; amis waren nicht auf dem mond; chemtrails!
Eric

RANG Master of Luck

#3 - 29.08 10:24

lolzens
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#4 - 29.08 10:25

WTCs eblst reingebumst; HIV is menschen(ami)gemacht!

so is das nun mal, alles andere is nonsens, die menschheit is einfach schlecht ^^
cHris

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 29.08 10:35

ich denke dass die amis selbst ins wtc und pentagon geflogen stimmt. dafür gibt es zumindest unzählige hinweise die in sich schlüssig klingen.

hiv menschen gemacht? nie gehört aber durchaus vorstellbar.

der rest ist blödsinn ausser das bill gates der teufel ist. das muss einfach so sein!
S][adow

RANG 800x600-Surfer

#6 - 29.08 10:38

Wegen der Neue Weltordnung, da gibts ne sehr gute Deutsche Seite zum Thema. Mit vielen (Deutschsprachige) Filmen. Manche Filme gehen über 2 Stunden lang, sind alle zum kostenlosen Download verfügbar:www.infokrieg.tv

CHEMTRAILS, Haarp und Mind Control - Konferenz Bremen 2005
Alle Fakten, die Sie in dem Film erfahren, sind Indizien für ein globales Verbrechen! Mit dem ersten Teil dieser Filmdoku erhalten Sie unveröffentlichtes Bildmaterial einer Konferenz zu den Themen Chemtrails, Haarp und Mind Control, gehalten am 12. Mai 2005 in Bremen. Aufgrund der Brisanz der Themen spürt man förmlich die Anspannung der Referenten Werner Altnickel (ehem. Greenpeace-Aktivist), Peter Platte (ehem. Luftwaffenoffizier) und Uwe Behnken (Moderator O.K.-TV Bremen). Es ist schwer auf Anhieb die Tragweite des Ganzen zu erfassen. Und es sind in der Tat unglaubliche Enthüllungen, die einen unverzüglichen Handlungsbedarf anzeigen. Helfen Sie mit, dieser Sache, welche unsere Natur zerstört, uns das Sonnenlicht nimmt, Mensch und Tieren Krankheit, eventuell sogar den Tod bringen kann und dessen Langzeitfolgen nicht abschätzbar sind, aufzuklären und zu stoppen! Die Bild und Tonqualität könnte besser sein, jedoch wegen der dringenden Aktualität akzeptabel.
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 29.08 10:40

Bielefeld fehlt



-> alles Schwachsinn, klar.



wobei ich sagen muss, dass ich jede Idee der Verschwörungstheorien für sehr kreativ halte, besonders die Chemtrails
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#8 - 29.08 10:48

die seite is totaler mist!
S][adow

RANG 800x600-Surfer

#9 - 29.08 11:05

H5N1antwortet[/url] nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus
Seuchenkommandos auf den Titelseiten, Eilmeldungen im Radio, und im Fernsehen sucht die Bundeswehr nach toten Vögeln. Erst Hubschraubereinsatz, dann Tornados; Minister raufen um Kompetenzen und Vogelkundler raufen sich die Haare angesichts des medialen Seuchenszenarios. Seit dem 16. Februar 2006 wird die deutsche Öffentlichkeit über die Massenmedien von der Vogelgrippe infiziert. Politiker, Medien, Institutsleiter und Pharmakonzerne spielen uns auf der Orgel der Angst das alte Lied vom tödlichen Virus vor, diesmal heißt es H5N1. In der EU und den USA fließen Milliarden in die Forschung nach Impfstoffen, den Kauf von Tamiflu und in die Einführung neuer Tests. Die Ängste in der Bevölkerung steigen und mit ihnen der Wert mancher Aktien. Doch die naheliegendsten Fragen werden nicht gestellt. Und wenn sie gestellt werden, bekommt man keine Antwort.
kathy

RANG Sucker

#10 - 29.08 11:06

Der Poll ist super!!!!
Lister

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 29.08 11:35

Was ist mit dem Gerücht, dass Schalke schonmal Meister war? Das wird doch auch vertuscht, oder?

Und das nach Zimt riechende Weihnachtsklopapier von Charming sollte die Kauflust anregen, ist aber in D geflopt, weil die Leute kein Geld mehr haben.

Nippelpiercings geben Brustkrebs wenn man zu lange zu nahe am Fernseher sitzt...

so.. die hab ich mir grad ausgedacht.. .bin ma gespannt, wann die NPD darüber Fragen im Sächsischen Landtag stellt ...
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#12 - 29.08 11:42

atomrofl! n1 xD

seh das genauso...scheiss panikmache da
Glumb!

RANG 0wn3r

#13 - 29.08 12:08

ich hatte schon die hoffnung aufgegeben, dass der poll veröffentlicht wird.. ist immerhin schon 6 monate her, dass ich den eingeschickt habe

zu den fehlenden sachen: man kann ja nicht an alles denken ^^
Lister

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 29.08 12:37

Tja... die Mondlandung hat stattgefunden... nur später... und zum Thema Geheimgesellschaften: stark ist so wie's am wahrscheinlichsten laufen wird.
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 29.08 12:52

Ich habe da noch ne persönliche Theorie:

Die Menschen sind ein außerirdischer Genversuch, ähnlich der Ratte im Labyrinth. Krankheiten wie Aids und Krebs sind nur Tests wie wir bestehen müssen.
dusk

RANG Master of Clanintern

#16 - 29.08 12:54

Poll ist sehr gut!

Beim WTC und der Mondlandung bin ich mir nicht ganz so sicher ob da alles mit rechten Dingen zu und her ging....
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#17 - 29.08 13:00

Die Skeptiker com CI

Auswahl 9 von 9, wobei die letzte die einzig wahre Option ist

In diesem sinne
TobSen`

RANG LLamah

#18 - 29.08 13:04

schon krank :D
FCV AlBundy

RANG Master of Luck

#19 - 29.08 14:18

Wenn ihr sonst keine Probleme habt...meine Fresse

Kranker Poll

[GNWF]der_berger

RANG Master of Skill

#20 - 29.08 14:31

klasse poll selten so


für alle verschwörungstheoretiker : http://www.allmystery.de/ <<< da werden sie geholfen
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#21 - 29.08 14:54

ja, endlich mal wieder ein toller poll!!!!!!1111einseinself


Aber wieso wird "Bill Gates ist der Teufel" zu Verschwörungstheorien gepackt... das stimmt doch!
Falli1/273

RANG Ruler

#22 - 29.08 16:16

Cool
Und die Polen waren auch schon im Weltall.....
Beweise??????????
Die Räder vom grossen Wagen sind schon weg..
General.Mac

RANG God

#23 - 29.08 16:21

wer weiss das schon
|WmP|Victim

RANG Skilloser vom Dienst

#24 - 29.08 16:21

Michael Jackson ist ein Mensch!
HF_Martini6

RANG Ober0wn3r

#25 - 29.08 16:42

ich glaube nicht sondern ich weiss das Bill Gates der Teufel ist!
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#26 - 29.08 17:11

joa der böse Bill Gates, ihr würdet es ja alle an seiner Stelle ganz anders machen^^
Neo_fl

RANG 0wn3r

#27 - 29.08 18:01

Bill Gates ist der Teufel - ganz klar !
[CTH]Trigger

RANG Skilloser vom Dienst

#28 - 29.08 18:25

ihr seid alle scheisse die amis sind the best fuck the rest
C160~dee-leet

RANG Deckschrubber

#29 - 29.08 20:21

Die Amis halten zwar alle für blöd und sind im allgemeinen auch selber nicht die Hellsten, aber so blöd ihre eigenen Türme und vor allem das Pentagon zu "beschädigen" sind sie nu auch nicht.

Die machen ihren Humbug auf anderer, größerer Ebene. Immer nach dem Gedanken: was ist jetzt gerade gut für Amerika, die folgen hat dann ein anderer Präsi auszubaden ;)
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#30 - 29.08 20:23

quote:
ihr seid alle scheisse die amis sind the best fuck the rest


hui, da lehnt sich aber jemand weit aus dem fenster