Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Die letzten Polls...
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#1 - 23.09 10:32

Dieser Poll bedarf scheinbar keiner weiteren Kommentare. ^^

quote:
Anm. d. Teams: Um deine Frage zu beantworten; das bin dann wohl ich - Siouxie mein Name


An den Pranger mit ihm!
badehaubendealer.dll

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 23.09 10:34

die Polls werden auch immer schlechter


edit: Siouxie ist eine "sie", wenn ich recht weiß
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#3 - 23.09 10:38

dann können sie nur besser werden, irgendwann muss ja mal n tiefpunkt erreicht sein.

...sie? oops, man verzeihe mir sollte es so sein (es ist noch früh)
[H24]Flasche leer

RANG Ober0wn3r

#4 - 23.09 11:09

egal, es gibt Postpunkte fürs Kommentieren.
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 23.09 11:18

Du hast meinen Poll gestohlen!!!! ich habe fast denselben erstellt auch mit 3 auswahlmöglichkeiten...
Die letzten Polls waren echt sowas von hohlbratzig und sinnlos! schön, dass es mal gesagt wird.
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#6 - 23.09 11:48

Das konnte ich mir nach dem letzten mit den "Lags" nicht verkneifen.
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 23.09 11:50

mir gings genauso
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#8 - 23.09 11:57

ich find nich, dass die letzten polls sinnlos waren. höchstens der mit dem lag. beiden anderen waren höchstens die antwortmöglichkeiten nicht ganz ideal, aber ansosnten fand ich die polls zumindest nicht ganz hirnbefreit.
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#9 - 23.09 12:45

Sie waren amüsant!
mehr nicht

der einzige der wirklich etwas gebracht hat, war der "Was glaubt ihr"

den fand ich gut für ne schöne diskussion!

(wobei die auch ausgeartet ist ;) )
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#10 - 23.09 15:16

Who the f**** is Poll
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#11 - 23.09 19:40

Pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Meine Meinung zu den letzten 5 Polls:

"SMS-Gewinnspiel"
Ich hätte weniger Antwortmöglichkeiten gegeben. Aber ansonsten ganz OK das Thema.

"Was glaubt ihr?"
Mal wieder einer dieser Polls wo sich die paranoiden Verschwörungstheoretiker so richtig auslassen konnten. Immer wieder lustig mit anzusehen. Allerdings hatten wir IMO ein paar zu viele von denen in letzter Zeit.

"Urlaub"
Einfaches Thema zu dem jeder etwas sagen kann. Gute Idee.

"Welches Antriebssystem beim PKW ist für euch das beste?"
Auch ein ganz guter Poll, der zu interessanten Postings provoziert hat.

"Was hälst du von Lag?"
Dieser Poll war nun wirklich selten dämlich.
ETTE

RANG Skill Newbie

#12 - 23.09 20:58

ich fand die Themen sehr interessant aber die Antworten haben das ganze ins lächerliche gezogen. bzw. die Antworten waren sehr oberflächlich und nicht durch dacht. ...BILD
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#13 - 23.09 22:52

öhm wieso wurden hier die ersten postings gelöscht
______________________________________________________________________

entweder das thema war sonst fürn a**** oder die antworten waren es

manchmal war eine frage ganz banal gestellt, enthielt aber jede menge diskussionspotenzial

trotzdem mangelt es manchmal an der quali der polls, was die comunity daraus machte (durch kommentare und diskussionen) is eine andere sache

entweder es mangelt an eingesendeten polls oder siouxies toleranz verhält sich reziprok zu ihrer hemmschwelle solche polls zu veröffentlichen, wenn letztere niedrig ist ^^
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#14 - 23.09 22:55

Die ersten beiden Postings wurden gelöscht, weil sie die Regeln des Kommentarforums verletzt haben.

"Posts wie "Erster, Zweiter" usw. werden kommentarlos gelöscht. "
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#15 - 23.09 22:59

ah ok ...das nenne ich konsequent
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#16 - 24.09 06:00

Mein Lag-Poll war besser als der hier. Ich mein, der hier ist echt die Krönung, der ist so unsinnig...
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#17 - 24.09 07:12

Also Du hast es zumindest geschafft für eine zeit lang im Gedächtnis zu bleiben mit Deinem Lag-Poll ^^


Der war - ähm - sagen wir freundlich: Bemerkenswert ^^

Nimm einfach weiter Deine Pillen, dann schaffst Du das :P
FCV AlBundy

RANG Lord of Luck

#18 - 24.09 11:50

Jepp, aber konsequent einnehmen


ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#19 - 24.09 12:56

polls sind cool
tBX

RANG 0wn3r

#20 - 24.09 19:49

quote:
wurden vor dem freischalten nicht kontrolliert.
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#21 - 25.09 05:32

nö, ich nehm nie Drogen. Man kann auch ohne Drogen verrückt sein.
tBX

RANG 0wn3r

#22 - 25.09 06:20

Stimmt, Man kann auch ohne Alkohol Spass haben, nur... ich geh lieber auf Nummer sicher!
Electric

RANG Lord of Luck

#23 - 25.09 07:17

ich halt das so wie crush in post #11:

die posts waren eigentlich ganz ok, nur der lag-post war überflüssig!!!!
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 25.09 13:27

Der lag Poll war so ziemlich der bescheuertste und unsinnigste Poll den ich jemals in meinem ganzen leben gesehen habe... und richtig komisch fand ich auch diesen Giga Poll. ^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#25 - 25.09 14:22

der Gigapoll war unsinniger als mein Lagpoll, weil: jeder Zocker weiß was Lag ist, aber nicht jeder Zocker schaut Fernsehen, und von denen, die es tun, kennt trotzdem nicht jeder Giga.
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#26 - 25.09 14:49

aber die beschäftigung mit dem thema (also die antwortmöglichkeiten) waren sinnvoller
Ronin

RANG Master of Luck

#27 - 25.09 17:11

Stellt euch doch mal vor, es würden nur gute Polls freigeschaltet.
Immer nur ernsthaft Diskutieren:?=?: Neeee, ich nich. Man muss auch sche... Polls haben, da kann man wenigstens mal lachen.

Z.B. über denn Lag Poll
[BBWG]-=Addi=-

RANG God

#28 - 25.09 21:00

der LAG Post*schau an man spricht immer noch darüber*war doch der Hammer...
ab und an brauchts so sinnbefreite Dinge
Hoschi

RANG 0wn3r

#29 - 25.09 23:10

endlich mal nen guter poll
Tasse

RANG Skill Captain

#30 - 26.09 07:55

sollang die dinger nich sinnloser werden als die POLLizei erlaubt gehts ja....