Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Welches Nachrichtenmedi...
AUTOR BEITRAG
Lycosio

RANG Lord of Skill

#1 - 13.11 11:03

quote:
Welches Nachrichtenmedium bevorzugt ihr?

Wo und wie informiert ihr euch, was in der Welt so passiert?
Radio auf arbeit und sonst Internet
Inqui=]rcou[= * Dr.med.S.Seltsam

RANG Hardcore Ruler

#2 - 13.11 11:21

radio auf arbeit und sonst internet =)
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.11 11:27

mmh eigentlich nur im Internet
tBX

RANG 0wn3r

#4 - 13.11 11:38

INet, TV und
quote:
Was geht mich die Welt von heute an? Heute ist morgen schon gestern!
МОСДЕФ

RANG Lord of Luck

#5 - 13.11 11:54

http://www.rts.co.yu/
Inqui=]rcou[= * Dr.med.S.Seltsam

RANG Hardcore Ruler

#6 - 13.11 11:54

zur zeit bin ich auch froh wenn ich mal keine nachrichten höre...die innenpolitik kotzt mich an und die freien radikale da im nahen osten noch viel mehr...und mehr kommt einfach nit xD
-=HoF=-Wulf

RANG Lord of Skill

#7 - 13.11 15:44

vor der arbeit die nachrichten im tv (zdf morgenmagazin bis ca. 6.00 uhr)
ansonsten über die nachrichten des radiosenders auf der arbeit.
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#8 - 13.11 18:45

Ich schaue Nachrichten im Fernsehen. Allerdings nur im öffentlich rechtlichen. Die Nachrichten im Privatfernsehen kann man vergessen. Zu viele irrelevante Boulevardmeldungen, zu viel Werbung fürs eigene Programm ("Wissenschaftler warnt vor Klimakatastrophe - eine Klimakatastrophe wie heute im Film um 20:15") und auf einigen Sendern sogar ziemlich dreiste Produktwerbung (Wie bei den sogenannten RTL 2 Nachrichten, die regelmäßig über neue Computerspiele berichten).
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#9 - 13.11 19:34

NDR Info ruled ....
Diamond

RANG Master of Clanintern

#10 - 13.11 21:44

überregionales gibt's z.b. bei www.spiegel.de
lokale nachrichten lese ich in der lokalen tageszeitung.
[KoD]-{M4N14©M4N}-[glaubt nicht an deutschland =(]

RANG Lord of Luck

#11 - 13.11 21:56

Inet und Radio, TV ist eh nur Bild für Analphabeten und der überwiegende Teil der TZ kann man auch inner Pfeife rauchen
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#12 - 13.11 22:16

ich würde ja öfters Zeitungen lesen unterwegs, aber das Format geht überhaupt nicht.
mir ist eine Zeitung viel zu groß und unpraktisch in der Handhabung.
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 13.11 22:55

es gibt schon zu viele die ihre Bildung aus der Bild haben. das schlimme daran ist das viele auch noch alles so glauben, wie es dort steht... leute macht die augen auf und fangt an zu lesen und zu lernen.. und da gehört sowas wichtiges wie nachrichten politik und wirtschaft nit rein.. daher versthe ich die leute net die sagen "Was geht mich die Welt von heute an? Heute ist morgen schon gestern!"... tut mir leid..geht echt nicht
Demolition Necoma

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 14.11 10:56

www.netzeitung.de !
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#15 - 14.11 11:32

ach du scheiße, was ist das denn für eine Seite
thies

RANG Deckschrubber

#16 - 14.11 15:33

ich bin mit heise.de, spiegel.de, einem radio auf arbeit und dem sat. 1 frühstücksfernsehen (kurz wetter für den tag) immer ganz gut auf dem aktuellsten stand, von dingen die mich interessieren.
Abstract

RANG Kloputzer

#17 - 14.11 16:01

naja also um 20:00 nachrichten auf RTL2 is ein muss :)
-=HoF=-Wulf

RANG Lord of Skill

#18 - 14.11 21:22

ich finde die nachrichten der öffentlichen fenrsehsendern (ARD,ZDF) am besten!
die privaten machen viel zu viel unnötige sachen und beschränken sich nicht auf das wesentliche was die zuschauer interessiert.
was interessierts mich wenn irgendein promi sich irgendwo auf der welt sich ein haus baut, eins verkauft oder weis der kukuck was???? also das iss so wichtig wie wenn in china ein sack reis umfällt oder in hamburg ne bratwurst platzt!!!!
die bil "zeitung" ist ja in dem sinne was eine zeitung ausmacht und deffiniert keine zeitung sondern ein informationsblatt...

so far,
greez vuk



ps: visit -=HoF=- Herd of Fenris, C-S 1.6 gaming
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#19 - 15.11 06:33

ROFFEL, Internetportal eines Radioportals... also wenn ich mich überhaupt informier, dann über die RNZ (Rhein-Neckar-Zeitung).
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#20 - 15.11 08:31

Was garnicht drin ist ist: Aus foren.

Ja meine lieben - als es hier nochmal richtig zur Sache ging, konnte man hier sogar die wichtigsten Meldungen jeweils als Thread irgendwo lesen (bis auf flugzeugabstürze und sowas ^^) von daher - konnte man auch ganz gut auf dem laufenden bleiben mit *als zweites Standbein neben sonstigen I Net seiten* ^^
thies

RANG Deckschrubber

#21 - 15.11 08:40

ich habe lange überlegt. irgendwas vergisst man immer. ;-9

Aber da im Forum ja sowas wie Freunde sind kann man durchaus die antwort etwas umdeuten. ;-)

Das mit dem Rechtschreibfehler Radiosender statt Radioportal ist auch doof. Ist aber nun auch zu spät.
Traumatologe

RANG God

#22 - 15.11 14:04

Wie sagte Nina Hagen schon: "Ich glotz TV !!!" ^^
badehaubendealer [nie wieder Vordiplom shalalalala]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 15.11 17:03

Spiegel + spiegel.de
Borg

RANG LLamah

#24 - 15.11 18:06

da fehlt gar keins, weil alle eh nur verschleiern und lügen!
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#25 - 15.11 22:59

Klar, die Beweise sind eindeutig. Jeder, der die Augen mal aufmacht, kann die Zeichen überall sehen. Wenn man nicht die Gehirnwäsche glaubt, die die Massenmedien uns verpassen, und mal selbst recherchiert, dann erkennt man sofort, dass die Welt von kabbalistischen Alienvampiren aus dem inneren der Erde kontrolliert wird.
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#26 - 16.11 06:12

Es ist viel schlimmer, schuld sind die Frauen ...


Ok, kommt ja irgendwie aufs gleiche raus ...
!!!!!!!!!Lenny™freut sich auf die Lan

RANG God of Clanintern

#27 - 16.11 08:31

radio kommt doch eh nur mist

Bahn streik bla bla und bayern kauft für 14 mio nen 18 jährigen Brasi oO

www.spiegelonline.de
Ansti

RANG Godlike

#28 - 16.11 13:53

Möglichkeit nur Internet ???
Nachrichten gibbet bei jedem Prov., ab der Startseite
Bendashi

RANG Kloputzer

#29 - 16.11 15:36

Es sind halt nur Nachrichten.

Falli1/273

RANG Ruler

#30 - 16.11 20:11

Meine Frau sagt was ich machen soll.warum dann lesen??