Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: Boxen - Bleibt Kentikian Weltm...
AUTOR BEITRAG
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#1 - 17.12 17:02

quote:
Wird Susianna Kentikian bis spätestens 31.12.2008 ihren Titel verlieren, oder wird sie alle Weltmeisterschaftskämpfe gewinnen?

by Geburtstagsbaldur
ist die wette nicht im falschen modus?!
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#2 - 18.12 06:43

nö, warum? die einzigen beiden Möglichkeiten sind doch "sie gewinnt immer" oder "sie gewinnt nicht immer"! bzw. warum das jetzt als Fußballwette angezeigt wird, weiß ich auch nicht so genau...
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#3 - 18.12 11:41

war schon der falsche modus. habs jetzt korrigiert.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 18.12 17:59

jo, das war's ja, baldur
die formulierungen waren schon richtig, aber der modus halt nich
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#5 - 25.02 17:22

ou, und was ist dann mit meinen 500 Punkten, die sind ja jetzt auf ein nicht mehr existierendes Ergebnis gesetzt, weil der Modus umgeändert wurde!
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#6 - 26.02 12:34

keine ahnung...wie kann man denn etwa tippen, wo es nix zu tippen gibt? wenn man sonen quark macht kanns ganz gut sein, dass die futsch sind ;). schauen wir mal bei der auswertung in nem jahr nach...*lol*
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#7 - 26.03 16:59

naja, ich hab halt getippt, als die Wette noch im falschen Modus war, so viel ich weiß stand da dann 1:0 oder so, d.h. ich wollt eigentlich tippen auf "sie wird immer gewinnen", aber da war halt die komische Auswahlbox, bei der man für beide Seiten die Anzahl "Tore" eingeben kann...
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#8 - 28.03 14:10

und? wieviel haste gesetzt? 50.00 pps? *rofl*
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#9 - 31.03 18:30

nö, 500 Stück!
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#10 - 01.04 13:35

na die wären ja im schlimmsten fall zu verschmerzen ;)
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#11 - 21.05 09:49

böh... weißt du, wie lang es dauert, sich so viele zu erspammen?
Wetterfrosch

RANG Master of Skill

#12 - 21.05 10:54

halbe stunde