Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Arbeit, Arbeit
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 22.01 11:01

quote:
Was machst du den ganzen Tag (ausser zocken)?
juhu erster

ich bin fauler student, und arbeite in nem Buchladen und als Medikamententester nebenbei
mikael

RANG Master of Clanintern

#2 - 22.01 11:02

also ich mach nochmals meine ausbildung XD hab de abschluss verpatzt
Booster

RANG Lord of Skill

#3 - 22.01 11:05

Was ist mit ich geh zur Arbeit und mache Abendschule nebenbei?

Das fehlt..
portsc4n.ca

RANG Master of Clanintern

#4 - 22.01 11:12

wo testest denn die medikamente? ^^ link, adresse?
МОСДЕФ

RANG Skill Newbie

#5 - 22.01 11:12

fauler studdi
Psycho

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 22.01 11:17

Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Deckschrubber

#7 - 22.01 11:19

ich arbeite den ganzen verdammten tag!!111
portsc4n.ca

RANG Master of Clanintern

#8 - 22.01 11:20

wo testest denn die medikamente? ^^ link, adresse?
Mad_Dog_V

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#9 - 22.01 11:21

Ich hab nen super Bürojob mit eigener Tipse und kann trotz Arbeitszeit online sein bei diversen Polls mit abstimmen
hitman

RANG Hardcore Ruler

#10 - 22.01 11:27

ich wäre hier für mehrere antworten möglich ^^
drücke zwar die schulbank, abereite aber auch in einer redaktion xD
mor*K*one aka fl0pweel ^^

RANG Skill Newbie

#11 - 22.01 11:32

@#9 Ich auch
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#12 - 22.01 12:10

da Teste ich sie

http://www.parexel-studien.de/
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 22.01 12:31

"Ich bin ein mehr oder minder fleissiger Student" - irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht, weil diese formulierung noch sehr positiv ist
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#14 - 22.01 12:33

#13: dito

ich ärger mich grad mit technischer mechanik teil III rum, und e-technik und sowas stehen auch noch an... *argh* und was mach ich? bei clanintern rumsurfen O_o
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#15 - 22.01 12:58

quote:

Ich geh zur Arbeit wie jeder andere Mensch auch


Warum wird hier impliziert das alle die ne andere Option wählen (über 50% !!!) keine Menschen sind?

Gruß Kiesch

Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#16 - 22.01 13:31

nur 3 leute die zur schule gehen? poll is gefaked
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#17 - 22.01 14:44

was sollen denn lehrer ankreuzen?

bin student
Hawk-E

RANG Ruler

#18 - 22.01 15:32

Medikamententester? Hast Du auch schon 5 Ohren auf der Brust, wie Barney Gumble? xD
klaustopher

RANG Skill Newbie

#19 - 22.01 16:41

Zivi, also nix von dem allen
[D|S|O]scratchy

RANG God

#20 - 22.01 17:10

...gehen Selbständige nicht zur Arbeit?

Hab ich wohl was falsch gemacht...
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#21 - 22.01 17:38

@ Hawk-E ne aber am Ende des Monats 1000 Euro in der Tasche für alle 3 Tage diesen Monat für 2 Stunden im Krankenhaus sein, mit Frühstück ;D

und warum es kaum Schüler heir gibt, guckt euch doch einfach mal im "wie kamt ihr zu CI" Thread um. da ließt man auch nur das die Leute so 2001 hier her kamen, kein Wunder das es so wenig Schüler gibt
Lexy

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 22.01 18:22

Ich mach ne ausbildung, drück dabei aber schulbank.. :P also.. könnte ich zwei sachen ankreuzen.. bzw 3... arbeiten tu ich immoment auch noch :P
Traumatologe

RANG God

#23 - 22.01 18:52

LoL. Ist das hier die geheime Volkskzählung im Internen ?
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 22.01 19:59

gottsverdammte arbeit.
liegt mom wohl mit der komplexität und verdammt knappen terminen zusammen.nächdter poll wäre wohl wer fühlt sich unterbezahlt.. ist unterbezahlt....
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#25 - 22.01 20:34

Ich spiele professionell.
Falli1/273

RANG Ruler

#26 - 22.01 22:07

Arbeiten,irgendwoher muss die Tata ja kommen....
Isno | Admin

RANG Deckschrubber

#27 - 23.01 11:47

Ernsthaft zu Spielen ist doch Arbeit ...
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#28 - 23.01 12:26

An Dir selbst rumspielen zählt nicht :P
[KoD]-{M4N14©M4N}-[glaubt nicht an deutschland =(]

RANG Skill Newbie

#29 - 23.01 14:07

Arbeit + Abendschule
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#30 - 23.01 15:51

interessant, am 17.02.06 haben noch 19.5% angegeben Schüler zu sein, jetzt sind es nur mehr 5,5%.

die Frage war zwar damals etwas anders gestellt, aber man sieht dennoch: CI überaltert