Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wie oft wechselst Du di...
AUTOR BEITRAG
-=VoV=-Mant!kor

RANG Ober0wn3r

#1 - 05.04 10:00

quote:
Mh, welche braucht´s denn noch?
Täglich einmal, wies sein sollte!

ERSTER!
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Kloputzer

#2 - 05.04 10:19

Jeden Morgen und nach jedem duschen
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.04 10:21

Unterhose? WTF???
[Rx] gangtown

RANG Skill Captain

#4 - 05.04 10:39

Warten bis sie braun ist und dann Wenden, warum den soviel Wäsche waschen ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 05.04 10:55

also die Umfragen sind naja ihr wisst schon
Waffel

RANG Deckschrubber

#6 - 05.04 11:44

total beschissen ^^
[H24]Flasche leer

RANG 0wn3r

#7 - 05.04 11:54

Wahres Wort
[KoD]-{M4N14©M4N}-[glaubt nicht an deutschland =(]

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.04 12:05

gibbet für solche polls eigentlich keinen filter?
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#9 - 05.04 12:13

wir sind mal wieder eine stufe von dem: "wo rasiert ihr euch überall - poll" von vor nen paar jahren entfernd.
Legolas

RANG Master of Clanintern

#10 - 05.04 12:16

was für ein geiler poll. Also ich wechsle mindestens einmal täglich nach dem duschen.
<گ٥گ>DeMoN

RANG Master of Clanintern

#11 - 05.04 12:37

Einwegunterhosen sind auch zu empfehlen
-=VoV=-Mant!kor

RANG Ober0wn3r

#12 - 05.04 12:54

Unterhosen aus Katzendarm die sich einfach auflösen, wenn sie ihren Job getan haben
Shaleth - pri

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 05.04 13:03

Vera am Mittag Niveau
Ronin

RANG Skill Newbie

#14 - 05.04 13:44

Oh man, auf was für nen scheiß kann man eigentlich noch kommen? Anscheind haben manche echt nix besseres zu tun, als sich sowas auszudenken....
Deep

RANG Godlike

#15 - 05.04 13:45

Unglaublich diese Poll´s!
Kiam

RANG Master of Clanintern

#16 - 05.04 13:50

Das is ja ma ein geiler Poll....
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 05.04 13:57

ich find den poll auch wenigstens mal amüsant!
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG God of Clanintern

#18 - 05.04 13:59

ja amüsant weiß gar nich wer sich da aufregt aber nörgler gibbet imma
gec][Psycho

RANG Skill Apprentice

#19 - 05.04 14:16

HAHAHA Nimm die Spritze aus dem Arm wenn du dir irgendwelche Polls ausdenkst.

Als nächstes wird gefragt....

Wie oft wechselt ihr eure Socken?

A) Jeden Tag.

B) Alle 2 Tage

C) Garnicht die Lösen sich irgendwann von selbst auf

HAHAHAHA man geil wenn ich mich kaputtlachen will muss man nur Polls lesen.
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#20 - 05.04 14:25

genau. witzseiten mit lustigen textchen gibts genug. dafür muss man nicht den poll benutzen.
Sanitoeter | DKC (COD 4)

RANG Lamer

#21 - 05.04 15:37

naja besser als diese pseudo politischen Umfragen, in denen eh nur jeder auf seiner meinung sitzt und alles andere eh falsch ist.
Traumatologe

RANG God

#22 - 05.04 15:57

Ich trage nur BH's ! Oben und unten !
Was für ein Poll !
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#23 - 05.04 17:37

ja das niveau der Umfragen sink wie das der User.

Erst die Todesstrafenumfrage dann sowas hier.

Irgendwann kommt sowas wie "Sollte man Straftäter die zum Tode verurteilt werden mit oder ohne boxershort töten"

[ ]ja auf jedenfall
[ ]nein, zur entwürdigung sollten sie nackig sein
[ ]klar mit, außer er hat was ganz böses gemacht
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#24 - 05.04 18:11

Da hilft nur eins: Selber bessere Polls einreichen.

Merkwürdigerweise liest man die Namen der Leute, die immer am lautesten rumschreien wie niveaulos sie alle Polls finden, sehr selten unter den Pollvorschlägen.
*Fate

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#25 - 05.04 18:23

hmm, man benutze sie beidseitig der beweis für den umweltfreundlichen vorteil liegt dann quasi auf der hand! ;) lol ich find den poll nich soooo schlimm als das man sich aufregen müsste... fällt halt unter die Kategorie "wir-stimmen-ab-und-lachen-drüber-sinnlos-poll"...
aber lustig is es
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 05.04 18:48

quote:
Da hilft nur eins: Selber bessere Polls einreichen.

Merkwürdigerweise liest man die Namen der Leute, die immer am lautesten rumschreien wie niveaulos sie alle Polls finden, sehr selten unter den Pollvorschlägen.


Dazu kann ich nur sagen HAHA
Ich habe hier schon zweimal durch aus niveauvollere Polls eingereicht, aber was hat's genutzt?


Na?



Richtig!
NICHTS!!!!

Solange die geistigeinsuffizienz der "Mein-Poll-ist-noch-dämlicher-als-der-letzte"Eintreicher
auf die Damen und Herren die die Polls auswählen und freischalten abfärbt, wird das hier nichts mit anständigen Polls.
deluxe *voll im Prüfungsstress*

RANG Master of Clanintern

#27 - 05.04 19:01

Also mal im Ernst... Den Poll finde ich nun auch eher daneben...
Mag ja sein, dass die Ideen knapp sind aber man kann auch von Zeit zu Zeit die Klassiker mal ausgraben finde ich... zumindest bevor man solche Poll aufmacht
Falli1/273

RANG Hardcore Ruler

#28 - 05.04 22:19

Erinnert mich irgendwie an DSDS,das delbe Niveau......
Kiam

RANG Master of Clanintern

#29 - 05.04 23:33

Ein bißchen spass muß sein...

Ihr meint doch nicht wirklich das die poll's wie zb.:

12.03.08 12:00 - Welchen Lieblingsmonat hast du...
23.02.08 12:00 - Was macht ihr,wenn ihr keine Lust auf Nichts habt?
09.02.08 12:00 - Schläge für Straftäter?
28.01.08 12:00 - Lotto
22.01.08 12:00 - Arbeit, Arbeit

Niveau voller sind... oder etwa doch???
CommanderHansTier

RANG Skill Admiral

#30 - 06.04 09:13

was wollt ihr sonst für Polls?

"Was wählst du bei der nächsten Wahl?"
"Bist du mit der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung zufrieden?"
"Sollen die Olympischen Spiele in China stattfinden?"

Ich meine, wir sind so wenig, da können wir eh nichts ändern. paar Tausend von 80 Mio nur in Dt.! Und das soll sich gegen den Rest behaupten? Also kann man Politik getroßt außenvorlassen. dann lieber über Publisher, Games und Microsoft herziehn ^^