Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Seitensprung
AUTOR BEITRAG
Burp

RANG Ober0wn3r

#1 - 05.05 10:02

#1 !
Oz

RANG Skill Apprentice

#2 - 05.05 10:10

Also echt jezze! Ich bin entsetzt über das Niveu.
Sowas gehört ja wohl echt nicht ins CI
!!! SKANDAL !!!
ј0e

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.05 10:22

:|
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#4 - 05.05 10:23

blub...
WATERBOY

RANG Master of Clanintern

#5 - 05.05 10:25

Es gab mal interessantere Polls^^
Dark

RANG Skill Newbie

#6 - 05.05 10:33

aber auch idiotischere^^
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 05.05 10:41

Threesome for teh win !
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#8 - 05.05 11:54

Wie schlecht die Umfragen hier werden ^^ Bald haben wir schon T-Online unterboten
Bacardi

RANG Master of Skill

#9 - 05.05 12:22

Demnächst fragt man uns wie oft wir am Tag aufs Klo müssen^^
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#10 - 05.05 12:35

jedesmal wird gemeckert über den poll

Es wird nie was gutes tolles geiles kommen oO

also zickt net rum
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 05.05 12:56

Es wird nie ein Guter kommen, weil nur die bescheuerten genommen werden.

Hät mir meine Ex-Frau gesacht das sie nen anderen poppt wäre sie sofort geflogen und nicht mit 3 Monaten Vorwarnung ausgezogen
*al!ve* - will code for food

RANG Master of Clanintern

#12 - 05.05 13:18

www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,261738,00.html

Wenn schon der Inhalt der Frage selbst fragwürdig ist, könnte man sich wenigstens um richtigen Sprachgebrauch bemühen. Den Zwiebelfisch gibt es nun doch schon länger, und dass es jemand geschafft hat, den oben verlinkten Artikel seit seinem Erscheinen vor fünf Jahren zu lesen kann ich nicht so recht glauben.
Falli1/273

RANG Hardcore Ruler

#13 - 05.05 13:22

Frauen sind eh undankbar!!! Erst baut man ihnen Frauenhäuser....und dann muss man sie noch reinprügeln......
Ach,Mädel willst du Fremdgehn,hier findest du nur Leute wie mich....(lol)
gute laune Zuperman

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#14 - 05.05 13:58

Noch 3x dann sind wir quitt.
Dr.Cox

RANG Skill Admiral

#15 - 05.05 15:02

Hahahaha, der is gut.
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Master of Skill

#16 - 05.05 15:24

@Bacardi

Also ich im Durchschnitt 2 mal
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 05.05 15:54

mich juckt es ja im finger den klo poll zu machen aber lasst mich ganz kurz.. äääähmm... nein. ^^
kekspudding | schmeckt

RANG Lord of Luck

#18 - 05.05 16:10

Die Leute die hier über den Poll motzen, sollen erstmal bessere Vorschläge bringen würd ich mal sagen!

Zum Thema:
Erstmal würd ich glaub ich ausrasten, dann müsste er ausziehen, dann herrscht erstmal von meiner Seite funkstille und wenn er mir beweist, dass es ihm wirklich leid tut, etc. dann würd ich es mir nochmal überlegen ob die beziehung weiterhin besteht ...
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 05.05 17:01

Hier wurden bestimmt schon bessere Polls gemacht, aber warum auch immer schaffen es nur die bekloppten und bescheuerten bis hier.
ĸατs¢нσг

RANG Deckschrubber

#20 - 05.05 17:22

3er ftw!
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#21 - 05.05 17:35

ich schätz mal ich würde erst mit "Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen!" reagieren und dann wenn ich wieder etwas beruhigt bin mit "Wir müssen mal ernsthaft diskutieren ob unsere Beziehung noch Sinn macht.".
Fire Falcon

RANG Deckschrubber

#22 - 05.05 18:15

3er ftw !!!! ^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#23 - 05.05 18:28

keine Ahnung, in der Situation war ich noch nie und ich brauch keine Frau, um Sex zu haben, oder zumindest nicht immer...
~:[DKC]:~ m4Dze (CS:CZ) Co-Squadleader

RANG Ruler

#24 - 05.05 18:49

oO schreib aber bitte dazu das mit "nicht immer" keine anderen männer einbezogen sind... ^^

3Some4teHwin
Sanitoeter | DKC (COD 4)

RANG Hardcore Sucker

#25 - 05.05 18:54

haha Mátze sauber ^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#26 - 05.05 19:00

ne, mit Männern hab ich nix am Hut, keine Angst. Dazu sehen Frauen einfach zu süß und lieblich aus, um auf die Idee zu kommen, von Männern was zu wollen - es ist lediglich so, daß ich auch noch andere Möglichkeiten "erfunden" hab, um Sex zu haben. Zum Beispiel gibts ja in GTA San Andreas virtuelle Frauen.
kuschel6

RANG Sucker

#27 - 05.05 21:33

also ich würd ernsthaft drüber diskutieren müssen...wenn mein zukünftiger auf die bekloppte idee kommen sollte mit ner anderen zu poppen, dann stimmt was in seinem kopf nich...aber egal....die antwort mit dem 3er is au ned schlecht und ne überlegung wert aber ne ernsthaft - wenn ein mann meint eine frau zu bescheißen, oder umgekehrt müsste diskutiert werden...aber das ergebnis is meist eh das selbe "Verschwinde ich will dich nie wieder sehen" denn was macht das schon für nen sinn jemanden zu betrügen den man angeblich liebt? keinen genau
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#28 - 05.05 21:50

quote:
denn was macht das schon für nen sinn


Hervorragend

Ich habe mir den Link angeschaut und kann nur sagen: Gratulation!

Viel interessanter finde ich allerdings, dass sich die Frauen diesbezüglich doch sehr wissend zeigen, was sich machen würden. Aus meiner eigenen Beobachten habe ich den Trend festgestellt, dass vielmehr die Frauen einen Seitensprung machen und (!!!) damit durchkommen.

Wenn sich ein Mann so verhalten würde wie viele Frauen, zählte er wohl zu Alice Schwarzers prädestinierter Zielgruppe für Prügelknaben.

Naja... nicht so schlimm, liebe Frauen. Hauptsache ist doch, euch geht es gut, gell?
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#29 - 06.05 07:56

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Beichte und selber Rausfinden. Es kommt klar auch immer auf die Situation an, aber wenn ich merken würde, es ist ernst und ihr geht es dabei echt scheiße, dann hau ich net noch oben drauf. Ich versetz mich halt selber in die Lage und ich würde einfach grundsetzlich mal nicht ausschliessen, dass mir son scheiß auch mal passiert, obwohl ich auch immer die große Treue schwöre.


Ganz ehrlich, das ist nur Sex man, geht in Ordnung. -.-
Borg

RANG Hardcore Sucker

#30 - 06.05 09:09

sorry offtopic
ich finde es auch sinnvoll, das man wieder versucht deutsch zu schreiben.

ontopic

3ftw