Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: Klinsmann und der FCB
AUTOR BEITRAG
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#1 - 21.05 09:52

quote:
wie lange bleibt er bayern-trainer?

by palicari™
Hoffentlich nicht sonderlich lange! Der hat schon dafür gesorgt, daß wir nicht Weltmeister werden, weil der Kahn hätt den Italien-Schuß gehalten und der Kuranyi hätt das Siegtor geschossen, aber der Typ hat die grandiose Idee gehabt, beide zu "degradieren" und zweitklassige Spieler wie Lehmann oder Ballack stattdessen aufzustellen! Da soll der nicht auch noch uns (Bayern) durch seine idiotischen Entscheidungen ruinieren!
WATERBOY

RANG Master of Clanintern

#2 - 19.06 16:28

Gut argumentiert^^
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#3 - 29.04 07:21

Yeah, endlich ist er geflogen, wurd aber auch Zeit!