Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: Präsident der Vereinigten Staaten
AUTOR BEITRAG
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#1 - 21.05 10:56

quote:
Wer wird bei der nächsten Wahl Präsident der U.S.A.? (wenn das Enddatum zu weit in der Zukunft liegt, bitte zurückdatieren)

by Geburtstagsbaldur
Höööööööööh? warum ist das Enddatum 11.3.08? ich hab das doch auf 11.7.08 gestellt!
Wetterfrosch

RANG Master of Skill

#2 - 22.05 11:00

sry mein fehler. wollte auf 3.11.08 umstellen, weil am 4. die wahlen sind. bin aber mit der amerikanischen datums-schreibweise durcheinandergekommen.
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#3 - 24.05 20:37

okay. Mann, so viele sind für Obama? Der hat doch noch längst nicht gewonnen! 1000 Punkte auf McCain!
Wetterfrosch

RANG Hardcore Ruler

#4 - 26.05 15:27

bin persöhnlich auch für maccain. demokraten sind fürn arsch. also selbe würd ich nie für irgendwen wähle, aber demokarten sind für deutschland nicht die lösung. mcain ist für uns besser. die halten unsere wirtschaft wenigstens am leben.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#5 - 28.06 14:12

Falsch. Ein wirtschaftlich starkes Amerika nutzt der Welt wesentlich mehr. Ich hoffe eher auf sowas wie die Clinton Aera.
Quaacki

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 28.06 23:33

Hm, ich finde die Bush-Theorie gar nicht so schlecht *lach*

Seine Wahl hat er zwar nicht mit Gewalt gewonnen, aber durch schöne Schiebung

Ich find auch geil wirtschaft, stark und Amerika in einem Satz zu verwenden. Ist fast so gut wie "Deutschland und Demokratisch" oder einer Aussage "Der deutschen Wirtschaft gings noch nie so gut wie heute".

Mfg Quaacks ^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#7 - 29.10 12:35

Die liebe büschelige Paris Hilton versucht ja jetzt auch, Präsident(in) zu werden! Meine Vermutung ist allerdings: Obama hat einen Tag vor der Wahl nen ganz guten Vorsprung, und entweder an dem Tag oder am Wahltag selber machts aber auf einmal "PÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK!" (Schußgeräusch eines Mosin-Nagant) und der Obama ist tot, sodaß der Cain doch noch gewinnt. Nicht daß ich will, daß der Obama abgeschossen wird, aber ich halts durchaus für möglich, daß irgendwelche Verrückte nen Anschlag ausüben.