Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Intelligenztest
AUTOR BEITRAG
HawkEye™

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.06 10:02

quote:
Wie schätzt du deine Intelligenz gegenüber den übrigen Clanintern Usern ein?
Voll normaaaaal
Ronin

RANG Skill Newbie

#2 - 04.06 10:11

2ter

sicherlich auch Normal.

Kann das einer überhaupt richtig einschätzen?
Denn hier ist doch alles Vertretten. Vom Arbeitslosen bis hin zum Geschäftsführer.

Jaja ich weis. Nen Geschäftsführer muß nicht gleich nen Intelligenzbolzen sein. Aber er hat es geschafft.
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 04.06 10:12

quote:
bis hin zum Geschäftsführer

wozu du offensichtlich nicht gehörst
ronin

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 04.06 10:32

Wer hat denn unterdurchschnittlich angeklickert?
-=VoV=-Mant!kor

RANG Ober0wn3r

#5 - 04.06 10:42

irgendwie einer der sinnlosesten Polls ever, da beantworte ich lieber noch ne Penis-Frage -.-
Patheka=FZG=

RANG Skill Admiral

#6 - 04.06 10:45

# 5 agree
Lister

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 04.06 10:51

Goiler Poll... rofl...

Ergebnisvorhersage: 95% der Teilnehmer zählt sich zu den intelligentesten 5%

Crush ist mein neuer HELD!!!
WATERBOY

RANG Deckschrubber

#8 - 04.06 11:11

Was ein Poll :/
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 04.06 11:21

Meine realistische Selbsteinschätzung: unterdurchschnittlich

Vll. täusch ich mich auch... aber fragt mal weazle!
`raGGa

RANG Skill Admiral

#10 - 04.06 11:49

Zu Klug für dieses CI gabs leider nicht.. :/
Los, zieh die MAUKEN aus!!!!!

RANG Deckschrubber

#11 - 04.06 11:55

uiii schon 51 überdurchschnittliche...wie erbärmlich ist das denn?!
[alc.]HoTTi^^™

RANG Deckschrubber

#12 - 04.06 12:13

bei den polls klar unterirdisch
Deton@tor=FZG=

RANG Skill Captain

#13 - 04.06 12:36

Schade das man diese Polls nicht ganz abschalten kann für sich.
Silence Killer

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 04.06 12:36

xD sinnlos sinnlos und nochmal sinnlos ^^
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#15 - 04.06 12:51

Hauptsache Deutschland spielt ne gute EM


Falli1/273

RANG Hardcore Ruler

#16 - 04.06 12:58

Hmmmm,fehlt nur die Möglichkeit "Exorbitant höher als bei dem Einreicher dieses Polls"
Juce17

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#17 - 04.06 13:00

jao das is so blöd dass nur die wirklich dummen unterdurchschnittlich nehm xD
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#18 - 04.06 13:48

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug davon." - René Descartes
inta

RANG Master of Clanintern

#19 - 04.06 15:38

Wenn die Verteilung der Stimmen so bleibt wie sie zur Zeit ist und wirklich jeder abstimmen würde, was sagt das dann über die Intelligenz der User hier aus? Oder hat die Mehrheit nur ein verzerrte Wahrnehmung?
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Master of Skill

#20 - 04.06 15:47

Ich glaube das manche sich hier leicht überschätzen

Es sagt schön viel über die Intelligenz derer aus die flott
auf "überdurchschnittlich" klicken, und noch viel mehr über
jemand der so nen hirnrissigen Poll bastelt
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG LLamah

#21 - 04.06 15:56

die wirklich intelligenten haben "normal" angeklickt

<-
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#22 - 04.06 16:16

mein pollvorschlag, ob man den poll abschaffen soll, wurd leider ned genommen... hier werden immer mehr stimmen laut, die die polls nur noch unsinnig finden...
|WmP|Skyw@lk@

RANG Lord of Skill

#23 - 04.06 17:01

also noch bescheuerter gehts nun wirklich nicht, so nen poll geht ja mal garnicht
Legolas

RANG Master of Clanintern

#24 - 04.06 17:20

Find den Poll eigentlich schon gut, sagt einiges über die Selbsteinschätzung der User aus.
Mordekay

RANG Deckschrubber

#25 - 04.06 17:55

Bei den Polls die hier angenommen werden MUSS sich jeder andere als überdurchschnittlich gegenüber dem Rest einstufen :D
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#26 - 04.06 18:19

OMG DIE POLLS WERDEN JA IMMER DÜMMER!

... sorry, daß ich in Allcaps geschrieben hab, sowas mach ich wirklich nicht oft, aber manchmal reichts halt einfach...
inta

RANG Master of Clanintern

#27 - 04.06 18:53

Ich versteh die Intelligenzbolzen nicht, die sich hier über die Polls beschweren. Es ist genau ein Klick "Diesen Poll nicht mehr anzeigen" und ihr werdet nie wieder von dem dummen Poll belästigt.
dgf

RANG Lamer

#28 - 04.06 20:03

Ich habe mal unterdurchschnittlich gemacht um mal ein wenig Gegengewicht zu den Intelligenzbestien und Nobelpreisträger zu erzeugen.
Ansti

RANG Deckschrubber

#29 - 04.06 20:18

überdurchschnittlich 51.3 %

ja ne is klar ihr Pussy, zum kacken zublöd ..............
WarLord

RANG 0wn3r

#30 - 04.06 20:43

...