Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Rasierer
AUTOR BEITRAG
* CJay * www.soh.ch *

RANG Ci Millionär

#1 - 10.06 10:02

quote:
Wie viele Klingen hat euer Rasierer?



ERSTER !!!


hab nochn alten
und der reicht voellig
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#2 - 10.06 10:03

laaaangweilig
Schnatterienchen

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 10.06 10:03

die neuen dinger taugen gar nix... es lebe der Mach 3 von vor 10jahren *ggg*
Deep

RANG Godlike

#4 - 10.06 10:08

<---elektrisch
=sm= Batman

RANG Godlike

#5 - 10.06 10:31

meiner hat 17 Klingen

stupidname.org/blackout2/gfx/misc/gilette/gilette.jpg
isno

RANG Master of Clanintern

#6 - 10.06 10:35

lol

Interessanter wäre ein Poll mit: WO Rasiert ihr Euch.
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#7 - 10.06 10:45

hatten wir schonmal
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 10.06 10:52

elektrisch ist was für weicheier. Wer kein gescheiten Rasierklingenschnitt hat ist kein echter Mann!
Sanitoeter | DKC (COD 4)

RANG Sucker

#9 - 10.06 10:52

Mach3 das Maß aller Dinge :)
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#10 - 10.06 11:04

Jupp, auch das Beste für meine Glatze :)

Wobei: Die Klingen sind zu eng zusammen...
Demolition Necoma

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 10.06 11:26

hab vollbart, nehme schere
WATERBOY

RANG Godlike

#12 - 10.06 11:57

<-- Schwert
Ny[C]e

RANG Lord of Luck

#13 - 10.06 13:57

elektro zum stutzen und mach3 zum ausrasiern
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#14 - 10.06 15:13

stealth und mach 3... wollte mal etwas neues ausprobieren und: fühlt sich gut an
Juce17

RANG LLamah

#15 - 10.06 15:28

wie krank is man wenn man sowas wissen will!?
☺S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#16 - 10.06 16:20

@Demolition Necoma: also musst du 2 voten ^^
Oz

RANG Skill Apprentice

#17 - 10.06 17:03

Ist das hier ne rein an Männer gestellte Frage oder darf meine Freunding auch abstimmen?
Also ma die Wo rasiert wird vorerst weg zu lassen
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#18 - 10.06 17:12

quote:
Ist das hier ne rein an Männer gestellte Frage oder darf meine Freunding auch abstimmen?
Also ma die Wo rasiert wird vorerst weg zu lassen


1.) Hast Du den Text alleine hinbekommen?
2.) Du hast eine Freundin? Bereits im Vorschulalter?
3.) Wenn sie so rasiert ist, wie Du schreibst, will ich es nicht wissen


kuschel6

RANG Sucker

#19 - 10.06 17:56

also ich bin ne frau Ich tipsel hier ma mit, kann ja ned sein das die comments hier nur von männern gepostet sind ich hab n schicken rosanen von wilkinson - mit 3 klingen
Honigmelone*addiert*

RANG Master of Clanintern

#20 - 10.06 18:10

5

dabei ist zu erwähnen, dass ich mich derzeit hauptsächlch elektrisch rasiere...
und neben dem Fusion (ich musste ihn einfach testen ^^ und dann gabs vor ner zeit auch noch günstig klingen für den) noch nen Mach3 besitze... aber den Fusion finde ich echt angeneher als den Mach3
iBOOM

RANG Skill Admiral

#21 - 10.06 18:17

17 klingen mit hautirriationssensor,nachschärfender nanobeschichtung und sexy frauenstimme, die mir immer sagt dass die rasur perfekt ist ! !

und da retro ja zurzeit modern ist benutz ich hin und wieder nen mach3 =)
General.Mac

RANG Deckschrubber

#22 - 10.06 20:04

einweg jeden tag nen neuen
isno

RANG Master of Clanintern

#23 - 10.06 20:09

Also ich Rasier mich in Deutschland

und LOL @ #12
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#24 - 10.06 21:23

Ich rasier mich im Badezimmer.
Abariel feiert 1.Geburtstag mit CI-Elite

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#25 - 10.06 22:30

Mach 3 seit Jahren
Falli1/273

RANG Hardcore Ruler

#26 - 10.06 22:48

Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#27 - 11.06 05:48

woher zum T-e-u-f-e-l soll man denn sowas wissen? keine Ahnung, ich rasier mich halt einfach, solang der Rasierer geht ist es mir völlig schnuppe, wie viel oder wenig Klingen der hat! Ach ja: momentan werden nur noch Polls von einem einzigen bestimmten User angenommen, bin ich der einzige, der das gemerkt hat? Ich find, wir sollten einfach alle "DÄÄÄÄÄÄÄÄH!" schreiben bei dem seinen Polls.
Lister

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 11.06 06:22

Hmm.. jetzt ma geschmeidig bleiben: Der Letzte Poll zeigte, dass über 50% der votenden ci-User sich für intelligenter als die meisten ci-user hält...

Der Poll war ein Geniestreich! Ein Knaller!

OK dieser Poll, ein Sack Reis in China und ne Nutte in Bangkok die vom Barhocker fällt........... Maw Crush konnte die Form nicht halten.
Lobo*GWG*

RANG Skill Captain

#29 - 11.06 07:07

bei so dummen polls,das zwingt einem förmlich das falsche an zu kreuzen.
[KoD]-{M4N14©M4N}-[glaubt nicht an deutschland =(]

RANG Master of Clanintern

#30 - 11.06 08:05

langsam wirds lächerlich.....

ich hab die meisten klingen am rasierer, die meisten haare aufm kopp und überhaupt hab ich den größten.... bart Alles klar