Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Euro 2008
AUTOR BEITRAG
WATERBOY

RANG Master of Clanintern

#1 - 22.06 22:01

quote:
wer wird Europameister?

Endlich mal was Neues
TobSen`

RANG Kloputzer

#2 - 22.06 22:14

doofe frage....deutschland natürlich!
shiNzzz

RANG Sucker

#3 - 22.06 22:15

SCHLAND
Falli1/273

RANG Hardcore Ruler

#4 - 22.06 22:30

Deutschmannland,wer sonst???????????????????
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Master of Skill

#5 - 22.06 23:07

Mit dem Herz würde ich sagen Deutschland,
aber die Russen habens wirklich drauf alles
dicht zu machen, die sitzen das aus und warten
das Elfmeterschießen ab ^^
=sm= Batman

RANG Godlike

#6 - 22.06 23:27

in der 90 minute türkei
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 22.06 23:59

du meinst in der 120. xD 5 sekunden vor abpfiff
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 23.06 01:14

UEFA EURO 2008™

so müsste der Titel des polls heißen!

Euro 2008 ist etwas mager, da hat wohl jemand an der falschen stelle gespart *lol*
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#9 - 23.06 05:49

eigentlich hätt ich Italien oder Holland erwartet, aber die waren ja so schlecht und haben sich rausmachen lassen... vielleicht schaffens die Deutschen ja diesmal!
M@rine_of_Hell

RANG Master of Skill

#10 - 23.06 06:02

Ganz klar ... Deutschland! Hab ich schon vor der EM gesagt und die machen das auch!!!

@5 Da nützt den Russen kein Elf-Meter, da die deutsche Mannschaft da gut drin ist - ich glaube da würden dann die Russen verlieren.
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#11 - 23.06 06:27

Däutßchland wird Europameister!
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#12 - 23.06 07:09

#10

genau so siehts aus, aber die strategie wäre trotzdem witzig... der trainer wär nicht mehr lang dabei
-=VoV=-fnord²³

RANG Master of Skill

#13 - 23.06 08:06

Deutschland wird Europameister - solange Gomez auf der Bank bleibt!
LoKi

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#14 - 23.06 08:37

der kann direkt mit dem jansen nach hause fahren
Silence Killer

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 23.06 09:01

Deutschland!!! So lange sie so spielen wie gegen Portugal
Muijichan

RANG Deckschrubber

#16 - 23.06 09:03

Niemand rechnet mit Spanien :P

Und D-Land wird wieder nur zweiter. !

Die Russen machen den 3. klar und die Türken den 4. :P
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#17 - 23.06 09:14

Waere bei einem Poll nicht besser, wenn wenigstens die anderen Antwortmoeglichkeiten halbwegs wahrscheinlich waeren?
phiL

RANG Skill Admiral

#18 - 23.06 09:18

Übrigens sollte man heutzutage vermeiden, RuSSland noch mit ß zu schreiben.^^
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#19 - 23.06 09:19

ursprünglich hat der Baldur den Poll vorm Start der EM eingesendet und er ist erst veröffentlicht worden, als nur noch vier Mannschaften im Rennen waren!

ach ja: ****** auf die neue Rechtschreibung, scharf s (ß) ftw, also fy the way! Das Land heißt und wird immer Rußland heißen! :-P
Luckyshot

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#20 - 23.06 09:54

ach deutschland nie im leben spain for de win
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#21 - 23.06 09:54

Ja gell, kann doch nicht sein, daß jemand das scharf s aus "Rußland" entfernt! Man muß die Ländernamen schließlich schon richtig schreiben! Ach ja: warum werden wir eigentlich von allen möglichen anderen Ländern nicht so genannt, wie wir heißen? Unser Land heißt weder "Germany" noch "Tyskland" oder gar "Allemagne"!

eigentlich war ich ja für Italien... i nostri carri armati rotolati sopra la Germania e sono sul loro senso in Francia. Das hab ich nach dem Deutschland-Italien-Spiel in der letzten WM gesagt.
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 23.06 09:58

was zum geier soll eigentlich fy the way heißen???????
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#23 - 23.06 10:00

ganz einfach: früher hab ich mal nicht gewußt, wofür es steht, und weil "btw" so ähnlich klingt, hab ich einfach immer so getan, als wär "ftw" dasselbe. Und mittlerweile ist es bei uns zu nem Running Gag geworden, deshalb hat mein Bruder da oben absichtlich "fy the way" noch dazugefügt, obwohl er natürlich "for the win" gemeint hat.
isno

RANG Master of Clanintern

#24 - 23.06 10:38

Die Türken habens verdient.

Schland wird wieder "Sieger der Herzen", das haben die Weicheier ja mittlerweile viel lieber.

Übersetzter anschmeiß:

quote:
i nostri carri armati rotolati sopra la Germania e sono sul loro senso in Francia


=

quote:
our rolled tanks over the Germany and are on their sense in France


=

quote:
unsere gerollten Behälter über dem Deutschland und sind auf ihrer Richtung in Frankreich


Ähm ... das ist ja ein toller Spruch
MAUKENwerfer!!!!!

RANG Deckschrubber

#25 - 23.06 10:43

schlaaand
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#26 - 23.06 10:53

TÜRKIYE
Jinx

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 23.06 12:16

bla bla ... deutschland schafft das schon! der einzig schwere gegner wird spanien! die sind so verdammt schnell!
der rest ist ja nun nicht wirklich eine gefahr
Luckyshot

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#28 - 23.06 13:42

türkei das ist ein lucker verein die net fußball spielen können
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 23.06 14:06

#9 Holland war nur im Spiel gegen RuSSland (kurzer Vokal, doppel-S!) schlecht...und Italien war schon bei der WM unverdienter Sieger. Solange Gomez raus bleibt bin ich zuversichtlich für Schland, aber der Kerl wohnt ja quasi im Abseits
Smoker

RANG Skill Commander

#30 - 23.06 14:37

nicht nur das, wenn er mal auser haus ist, schiesst er alle bälle ins Tor aus.... *augenroll*

Deutschland gewinnt im Finale gegen Spanien.
keine frage die türken können eh nix.
würd jetzt was türkenfeindliches schreiben... wird aber bestimmt eh zensiert