Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: [BL]Bayern München - Hamburger SV
AUTOR BEITRAG
=E.S.D=Rufio * Alea iacta est *

CI Wettbüro

RANG The chosen one

#1 - 15.08 17:32

quote:
endlich geht die bundesliga wieder los

by [STAR]R2D2
derjenige der extrem viele Punkte auf München gesetzt hat wird nicht viel freude haben

Auswertung erfolgt daher verzögert
WATERBOY

RANG Kloputzer

#2 - 15.08 18:27

Ich bin für das Spiel heute HSV-Fan
WATERBOY

RANG Kloputzer

#3 - 15.08 20:33

Unentschieden ... danke Hamburg - Endlich wieder Punkte und diesmal richtig viel
Dynamite

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.08 21:10

JoJo gute Rendite bei nur 88 Punkte gesetzt! Ich freue mich....
[rb|pazzo]

RANG Lamer

#5 - 15.08 21:23

yey n1 ^^

*wart*
Runner

RANG Lord of Clanintern

#6 - 16.08 10:25

Danke an den 1Mio Spender. Dank Dank Dank
WATERBOY

RANG Skill Commander

#7 - 16.08 16:44

Wird halt knallhart die Million rausgelöscht
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 16.08 17:54

outet sich jemand von wem die Mio stammt?
WATERBOY

RANG Skill Commander

#9 - 16.08 18:09

Laut Gerüchten kam die Million aus einem von vielen 16-Millionen-Bugs ^^
[rb|pazzo]

RANG Hardcore Sucker

#10 - 16.08 18:34

gibts die pps garnich wieder ? ........
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 16.08 19:07

ey ich hab nur wegen der einen Mio gewettet, das is beschiss
WATERBOY

RANG Skill Commander

#12 - 16.08 19:30

Dito
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#13 - 16.08 19:34

Skandal!!1
WATERBOY

RANG Skill Commander

#14 - 16.08 20:05

da werden wir für sowas "bestraft", weil es nicht vorher überprüft wurde ...
=E.S.D=Rufio * Alea iacta est *

CI Wettbüro

RANG The chosen one

#15 - 16.08 22:01

Punkte zu verzocken die einem nicht gehören ist nicht rechtens

Da war auch mal früher was bei Roulette wo jeder der auf ne Zahl gesetzt hat gewonnen hat
war schön damals nur wurden die Punkte auch wieder abgezogen

War aber nicht jeder so brav und hat zurück gezahlt da hat man massig ins Wettbüro oder sonst wo hin verschoben

Wenn jder so denkt wie Kolege #11 können wir das Wettbüro ja dicht machen
weil alle dann nur mit wetten wenn massig Punkte im Topf sind das ist aber nicht sinn der Sache
Dynamite

RANG Master of Clanintern

#16 - 17.08 12:58

Fechheit vom Clanintern!

Ich muss #11 Recht geben, habe bei diesem Spiel nur der Punkte wegen gesetzt.
Ich doch beim Lottospiel genauso, da rennen auch die meißten in die Annahmestelle, wenn der Jackpot randvoll ist.

Da muss Clanintern vorher prüfen wer wo was wettet.

Ich will meine gut 390000 Punkte haben, ich habe sie schon verplant!
Wetterfrosch

RANG Hardcore Ruler

#17 - 17.08 14:39

tja, wenn euch das nicht selber komisch vorkommt, welcher ehrliche user kann den auf mehrere wetten ne mio pps setzten?...
ich hatte im übrigen auch pps auf unentschieden liegen, so ist es ja nicht. aber punkte die quasi nicht existieren können wir auch nicht ausschütten.

im übrigen können wir nicht jeden wetteinsatz erst überprüfen. wenn wir das machen sollen, wird das setzten kurz vor closedatum gar nicht möglich sein. sondern nur 2 tage vorher oder so. wenn ihr so die pps gesetzt hättet weil da ne mio draufliegen, und wir sie vor dem closedatum wieder gelöscht hätten, hätts ja auch nicht anders ausgesehen. denn pps zurückziehen ist nicht möglich.

trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen, auch wenn wir nichts daran ändern können solange dieser bug oder was auch immer existiert. schuld trägt ganz allein der user der euch die wette mit seinen falschen pps versaut hat.

wenn jmd von euch vorher mal nachgefragt oder darafu hingewiesen hätte, dass da soviele pps liegen, hätten wir sie auch annulieren und reseten können, stattdessen haben aber anscheinden alle, geifernd auf die pps, lieber den mund gehalten.

wenn eine lottogesellschaft plötzlich von nem 100.mrd jackpot spricht würdet ihr doch auch misstrauisch werden

im übrigen kann ich nur auf den letzten punkt der wettbüro faq hinweisen:

quote:
Daher übernehmen wir keinerlei Haftung für die Punkte der User. Wer wettet muss das Risiko auf Verlust tragen.