Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Was siehst Du als Deine...
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.08 10:10

quote:
Ein jeder setzt seine Prioritäten ein wenig anders und ebenso gibt es viele unterschiedliche Meinungen, was denn nun das größte Glück von allen ist. Mich würde interessieren wie es die CI Gemeinde sieht.
na meine Traumfrau, die jeden Abend neben mir einschläft.
und meine Freunde und Familie.

alles ander ist doch Firlefanz.. schön zu haben aber nichts was mit Glück zu tun hat.

na gut, Gesundheit natürlich.. ist ja leider nur bis zu einem gewissen Maße selbst beeinflussbar.
Realka *schwingt sein Zauberstab*

RANG Deckschrubber

#2 - 28.08 10:15

bin froh nicht obdachlos zu sein und hoffe das am monatsende noch paar euro übrig bleiben.
phiL

RANG Master of Skill

#3 - 28.08 10:16

Naja, 3 Optionen hätten es schon sein können, so bleibe ich ewig krank.
badehaubendealer [schreibt nie wieder Klausuren]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 28.08 10:28

lebenswürdige Bedingungen und Leben nach meinen Träumen. Dritte Wahl wäre Gesundheit gewesen
Garret Gimp

RANG Deckschrubber

#5 - 28.08 10:32

gesundheit ist absolute nr.1 ... ^^

ihr wisst doch:
ein gesunder mensch hat tausend wünsche... ein kranker nur einen...

sonst lebenswürdige bedingungen :)
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.08 11:07

freunde und partnerin

ohne diese beiden komponenten wäre die welt extrem langweilig
Glumb!

RANG Master of Luck

#7 - 28.08 11:16

nur "Leben nach Deinen Träumen, Wünschen und Vorstellungen"
der rest ist da zur not mit drin
Annold

RANG Deckschrubber

#8 - 28.08 11:37

3 antworten wären perfekt gewesen, bei musste ich lange überlegen.
<گ٥گ>DeMoN

RANG Master of Clanintern

#9 - 28.08 12:15

Geld,Geld,Geld!
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 28.08 12:22

mein 35cm riemen
Grotsnik / Stylez - kri

RANG LLamah

#11 - 28.08 12:46

Auweia, da waren aber ne Menge Leute nicht ehrlich zu sich selbst oder haben ZUUUUUUU VIELE Disney Filme gesehen ;)
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 28.08 12:47

Ich habe absichtlich NICHT 3 Optionen gewählt, damit man sich eben entscheiden muss und darüber nachdenkt. Bei 3 Optionen hätten wohl die meisten das gleiche gewählt.

Btw: Hab mich für die Lebenswürdige Bedingungen und Gesundheit entschieden. Klar sind mir Freunde und Partnerin wichtig und ein elementarer Bestanteil meines Lebens, aber dennoch bin ich vordergründig froh, keine ernsthafte Krankheit zu haben und so noch ein paar Jahre auf diesem Planeten verbringen zu können.
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#13 - 28.08 13:14

bei Sternschnuppen wünsch ich mir immer, was ich bei den Antwortsoptionen nicht gefunden hab - drum hab ich "sonstiges" gedrückt
Mithril™ | Raumbredouille Orion

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 28.08 13:59

ohne Gesundheit bringt einem alles andere gerade mal gar nichts.
jérômechen - I survived a Japanese Game Show!!

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 28.08 14:11

"Leben nach Deinen Träumen, Wünschen und Vorstellungen"

benihaltet "Lebenswürdige Bedingungen und Gesundheit "

Mithril™ | Raumbredouille Orion

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 28.08 14:17

überhaupt nicht, denk nur an die ganzen Emo Kids mit Todeswunsch
ekceZ

RANG Ruler

#17 - 28.08 15:38

gesundheit ihr vollnaps !!!
nichts ist wichtiger als das !!!

in der halbzeitpause könnt ihr mal was nachdenken....viertelstunde schaffste schon!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#18 - 28.08 16:02

quote of jérômechen - I survived a Japanese Game Show!!:
"Leben nach Deinen Träumen, Wünschen und Vorstellungen"

benihaltet "Lebenswürdige Bedingungen und Gesundheit "



Damit meine ich eher Persönliche Entfaltung. Beispielsweise Karriereträume oder dergleichen.
Patte

RANG Hardcore Sucker

#19 - 28.08 17:09

an sich beinhaltet es eigentlich alles was man sich wünschen kann ^^
also meine antwort war auch ganz klar Leben nach Deinen Träumen, Wünschen und Vorstellungen
FCV AlBundy

RANG Skill Commander

#20 - 28.08 17:47

@ # 10:

quote:
mein 35cm riemen


...aber nur der von Deinem Turnbeutel


Dreamgirl666

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#21 - 28.08 19:57

ma ganz ehrlich wer will scho 90 oder 100 jahre werden?wenn man scho so halbverottet is un nur noch von medikamenten un pflegern am leben gehalten wird ist das auch net mein wahres leben,also besser früh als irgendwann wenn ich mir net ma den arsch abwischen kann
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#22 - 28.08 20:18

du kannst auch schon mit 30 rum krepeln, wenn du keine Gesundheit hast
B4ll3rin4

RANG LLamah

#23 - 28.08 20:49

Luxus und Gesundheit...durch den Luxus kommt der Rest!!!
nick_knife

RANG Kloputzer

#24 - 29.08 15:13

Also, dass es MEINE persönliche Meinung war Glück mit dem Patner/der Partnerin zu haben war mir sofort klar als ich den Poll gelesn hab, aber ehrlich gesagt hätt ich mir nicht gedacht, dass die Wahl ganz vorne liegen würde.
Tony

RANG Ober0wn3r

#25 - 29.08 15:46

ich wähle leben nach meinen wünschen.

meine wünsche:
1) Luxusgüter (PC, Fernseher, Auto...)
2) Lebenswürdige Bedingungen (Frieden, Essen, Trinken, Dach 3) über dem Kopf...)
4) Gesundheit
5) Glück mit dem Partner / der Partnerin
6) Sehr gute Freunde
phiL

RANG Master of Skill

#26 - 29.08 16:19

Hm, klingt nach nem einsamen Leben, aber wahrscheinlich hat auch dieser Poll wie immer die Aussagekraft eines verfaulten Apfels.
Immer Ärger mit TNT

RANG Lord of Luck

#27 - 29.08 17:52

sonstiges
wirsindgut

RANG Deckschrubber

#28 - 29.08 19:17

ich hab freunde genommen wenn man gesund und einsam is is auch scheiße da lieber krank und in gesellschaft
[AZG]hauki*verliebtverlobtverheiratet*

RANG Master of Clanintern

#29 - 30.08 10:48

also ich nehm ne gute mischung aus allem... und vielleicht noch ein bisschen mehr für mich, bin ja egoist...
General.Mac

RANG Deckschrubber

#30 - 31.08 15:53

Money Money Money