Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: allgem. Wetten
AUTOR BEITRAG
=E.S.D=Rufio * CI Roulette Ruler *

CI Wettbüro

RANG The chosen one

#1 - 24.10 17:44

Also wenn Ihr keine Eishocky, Handball oder Basketball wetten haben wollt
Ok brauch ich mir nicht die Arbeit machen und Sie reinstellen

Im allgemeinen vermisse ich hier die aktivität Wetten
einzureichen bzw. zu wetten

Ich seh hier immer nur die gleichen bei der auwertung
ne Handvoll die dem Wettbüro treu ergeben sind

Also gebt euch mal einen Rück und tut mal was
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#2 - 26.10 18:58

ich komm leider nicht dazu wetten einzuschicken. ich habe im moment nicht sonderlich viel zeit. und wenn ich mal auswerten will warst du wieder schhneller. nix desto trotz würd eich einspringen wenns mal nötig wäre weil du nicht sofort zur stelle bist ;)
danke dafür

handball kenne ich mich sehr gut aus, aber bei vielen spielen steht der sieger zu 98% vorher fest. von den anderen hab ich keinen schimmer und lass die finger davon.

wenn ich zeit finde werde ich aber demnächst mal wieder nen paar wetten reinsetzen. es sei denn du hast mir schon für die nächsten zwei wochen alle möglichkleiten vorweggenommen ;)
WATERBOY

RANG God of Clanintern

#3 - 02.11 18:13

Wär vielleicht mal sinnvoll, ne News zu starten, sodass das Wettbüro wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. An meinem Clan selber merke ich, das einige gar nicht wissen, das es Spiele ala Wetten oder Roulette gibt

Und hab ja auch schon öfters Wetten eingeschickt, nur merkt man dann selber, das es sich meistens gar net lohnt Wetten einzuschicken, bei zu wenig Wetteinsatz bekommt man kaum noch was raus -.-
=E.S.D=Rufio * CI Roulette Ruler *

CI Wettbüro

RANG The chosen one

#4 - 06.11 10:30

bei dem was hier noch bei CI los ist sollte man zufrieden sein
das überhaupt noch jemand mit wettet oder wetten einstellt

Auserdem hat Ala nach der EM schon mal ne News gepostet aber
auch gar nix ist passiert