Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wie fit auf/zur Arbeit/...
AUTOR BEITRAG
OnePuncHmeTzger

RANG God

#1 - 06.11 11:05

quote:
Wer kennt es nicht, man hat nen relativ ruhigen Job, bei dem man sich nicht viel bewegt und gemütlich verfettet. Manche machen was dagegen und einige sogar auf dem Weg zur Arbeit/Schule/Uni oä. Wie seid ihr unterwegs? Verpestet ihr unsere Umwelt, oder macht ihr was für eure Fitness?
Radfahren!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG 0wn3r

#2 - 06.11 11:06

öffentliche
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 06.11 11:19

öffentliche + ca. 25 Minuten Fussweg gesamt
jérômechen - 2 Monate bezahlte Ferien!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.11 11:33

15min öff öff und 5 min fussweg
Zerfetzer

RANG Lamer

#5 - 06.11 12:03

auto, allein. bahn würde auch gehen nur da muss man immer um die gleiche uhrzeit pünktlich raus deshalb verpeste ich lieber die umwelt
pri-pra-promote

RANG Deckschrubber

#6 - 06.11 12:03

da ich 30km einfach hab, fahr ich lieber nicht mit dem rad...hab ne fahrgemeinschaft, is wirklich rentabler als allein fahren...da nehm ich so manch blödes gelaber in aller herrgottsfrüh gern in kauf... xD
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.11 12:07

25 km einfache Strecke, da ich nicht Lance mit Vornamen heisse, fahre ich mit dem Auto, öffentlich würde ich ca. 2 Stunden brauchen mit 5x umsteigen <- keine wirkliche Option leider und Fahrgemeinschaft is nich, da alles nach Stuttgart rein fährt, ich aber raus.
KampfSchaaf | rettet den Vielosofisch

RANG Master of Clanintern

#8 - 06.11 12:18

öffentliche und rad. Manchmal auch mim auto zur db.
General.Mac

RANG God

#9 - 06.11 12:21

ich fahre Auto und zwar egositscher Weise nur mit mir allein
FCV AlBundy

RANG Skill Commander

#10 - 06.11 12:31

Ich fahre mit dem Rad...allerdings mit dem MOTORRAD und das vorzugsweise am liebsten alleine


mamue

RANG God

#11 - 06.11 12:55

Welcher 14jährige hat den den Poll verfasst?
Ich fahre mit dem Auto, allein! Weil es anders nicht geht. Wenn ich könnte würde ich auch umweltschonend mit dem Segelboot fahren.

grrrrr.... wer sucht eigentlich diese Polls aus?
ј0e

RANG Master of Clanintern

#12 - 06.11 13:07

Auto -> 40km eine Strecke .. und da wohnt kein anderer den ich mitnehmen könnte..
Deep

RANG Godlike

#13 - 06.11 13:15

45 sec. zu Fuß
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 06.11 13:50

Quote=mamue___________________________________________________________________________

Welcher 14jährige hat den den Poll verfasst? :D
Ich fahre mit dem Auto, allein! Weil es anders nicht geht. Wenn ich könnte würde ich auch umweltschonend mit dem Segelboot fahren.

grrrrr.... wer sucht eigentlich diese Polls aus?
_______________________________________________________________________________________

Des kann doch jetzt nicht angehn dass es mittlerweile zur Mode wird bei jedem Poll sich drüber aufzuregen wie shice behindert und sinnlos er doch ist. Hört endlich mal auf damit, es nervt!
Hith!cer

RANG Ober0wn3r

#15 - 06.11 14:24

Der Poll wäre ja mal interessant, aber die Auswahlantworten sind ja völlig sinnfrei
Hier werden Autofahrer ja fast an die Wand gestellt In Großstätten kann man
durchaus auf's Auto verzichten, aber in den kleineren Stätten sind die Verbindungen dafür einfach nicht gegeben!
Dazu hab ich eh nen Firmenwagen, der auch immer in der Firma zu verfügung stehen muß

Bitte
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#16 - 06.11 14:29

Ich fahr Auto und lache jeden Fahrradfahrer aus, den ich am Wegesrand sehe.
The Ogre

RANG Hardcore Sucker

#17 - 06.11 14:48

Ich fahr die 500 m zur Arbeit mit Auto. Ich bin nicht zu faul mit dem Rad zu fahren, sondern im Außendienst tätig und bin auf´s Auto angewiesen.
`gørê "[sicks?´tea] [´phour]"

RANG Master of Luck

#18 - 06.11 15:00

viel laufen und viel radeln, vorallem in der stadt ist autofahren bullshit und zeitraubend - doch ... zum glück wohn ich aufm land ... *lambo-espada-streichel*
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#19 - 06.11 15:05

Quote=Jun Misugi - Kaiser und Gott
_____________________________________________________________

Ich fahr Auto und lache jeden Fahrradfahrer aus, den ich am Wegesrand sehe.
_____________________________________________________________

Ich bin zu faul zum fensterrunterkurbeln und auslachen, ich hupe sie an - Das tuts auch!
Noobrecht

RANG Kloputzer

#20 - 06.11 15:15

ich laufe von meiner haustür zu meiner garage, nehme mein auto mit welchem ich zum bahnhof fahre an dem ich am tagzuvor emin rad vergessen hab, mim rad unterm arm in de zug, 20 km und und danach 15 mintuen bus, anschliesenn noch vom bahnhof mit dem rad zur uni.... wieso durfte ich gradmal 2 sachen ankreuzen :/


^^
[GATS] Punisher

RANG Master of Luck

#21 - 06.11 16:18

quote of Earth - Däääh:
Quote=mamue___________________________________________________________________________

Welcher 14jährige hat den den Poll verfasst?
Ich fahre mit dem Auto, allein! Weil es anders nicht geht. Wenn ich könnte würde ich auch umweltschonend mit dem Segelboot fahren.

grrrrr.... wer sucht eigentlich diese Polls aus?
_______________________________________________________________________________________

Des kann doch jetzt nicht angehn dass es mittlerweile zur Mode wird bei jedem Poll sich drüber aufzuregen wie shice behindert und sinnlos er doch ist. Hört endlich mal auf damit, es nervt!


Dieser ganze Pollblödsinn kann gerne abgeschafft werden. Soviel geistigen Dünnschiss gibt es nirgendwo anders.
HF_Martini6

RANG Ober0wn3r

#22 - 06.11 17:14

ich fahre Auto und zwar egositscher Weise nur mit mir allein.....

was soll den das jetzt? ist ja fast dikriminierend, davon abgesehehn hab ich keinen Sesselfurzer Job sondern ackere als Mechaniker in einer Werkstatt.
Ich hab mir das Autofahren also verdient und der Verfasser dieses Polls?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 06.11 17:21

Ich fahr mit den Öffis, aber das hat zwei einfache Gründe:

Auto kaputt
Fahrrad kaputt
Gumby Man - *Hiphopopoptamus vs. Rhymenocerus*

RANG Master of Luck

#24 - 06.11 17:25

Auto alleine, aber eigentlich nur so lange, bis das Wetter wieder schöner wird. Dann fahr ich wieder mit dem Fahrrad
König Bleistift mit Licht

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#25 - 06.11 17:40

Zu Hause fahr ich ALLES was weiter ist als die stecke von der haustür bis zum Auto mit dem Auto, und zwar ALLEINE

In meiner Unistadt muss ich gezwungenermaßen radfahren, hätt ichn Auto, würd ichs aber bevorzugen, obwohl Radeln gehr geil istu m wach zu werden morgens
Dr. Zoidberg

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 06.11 18:31

im Sommer mit dem Rad (12km) und sonst halt mit dem Auto.
Egoistischerweise natürlich alleine.
Wohnt auch kein Kollege in meiner Nähe den ich mit nehmen könnte. Und das faule Azubipack fängt nicht um 0600 an
Machete

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#27 - 06.11 18:52

Eh lass mal die azubis da raus ich weiß ja nich was du für welche kennst aber ich muss eher los !!
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#28 - 06.11 18:54

hubschrauber, ihr wachteln
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 06.11 18:55

hui hier herrscht aber ein rauer Ton. Das erlebt man in den öffentlichen Foren nicht so derb...
{N)S(O}Incredible

RANG Master of Clanintern

#30 - 06.11 19:45

öffentliche

Auto grade verkauft weil armer Student