Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: Deutschland - England
AUTOR BEITRAG
WATERBOY

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 18.11 14:01

quote:
Warum kommt eigentlich keiner von euch auf den Gedanken die Wette einzureichen ?

Mehr Frust als Lust hier weiter Wetten
einzudecken !

Ich empfinde nun wie der Wetterfrosch
vor geraumer Zeit

Ändert was in nächster Zeit oder ich
schmeiß mein Amt als Wettbüroadmin hin

Aber wer gewinnt das Spiel ?

by =E.S.D=Rufio

Wär ziemlich schade, aber bei der regen Beteilligung allein bei den Wetteinsätzen
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#2 - 18.11 20:45

Ich muss von 7 bis 17:30 arbeiten. danach habe ich keine zeit wetten einzureichen und auch keine lust. am we helfe ich von morgen bis abends beim renovieren und sehe auch nur am we meine freundin. da ist schlicht weg gar keine zeit.

finde es auch sehr schade, dass hier alles so den bach runter geht...kann es aber selber nicht ändern
..ONE..

RANG The chosen one

#3 - 19.11 10:41

Sorry da kann ich wirklich wenig helfen , habe 0 überblick über aktuelle sportereignisse udn tippe einfach aus spielsucht
ich meine ich nutze ja wirklich alles was du einstellst aber selbst was einstellen wäre sehr wahrscheinlich ein Problem für mich sowohl von der Zeit als auch von der Idee